perry1965 am 12.04.2006 17:29 schrieb:
KONNAITN am 12.04.2006 17:19 schrieb:
perry1965 am 12.04.2006 17:11 schrieb:
Hallo
Ich bin Kaiserlicher u. Sternzeichen Atronach (ich weis ist nicht das beste für Magie). Bin aber jetzt der Magiergilde beigetreten und habe einige Quests gemacht. Habe jetzt einen neuen Schockzauber und andere bekommen.
Wenn ich sie aber einsetzen will, wird mir gesagt, das ich zuwenig Magierfähigkeiten habe.
Wie kann ich meine Magierfähigkeiten erhöhen. Oder ist der Atronach schuld daran.
Atronarch ist nicht daran schuld. Dadurch wird nur dein Mana (Magicka) nicht automatisch aufgeladen. Deine Magiefähigkeiten kannst du verbessern indem du beim Upleveln deine Intelligenz erhöhst, wodurch auch dein max. Mana-Wert steigt. -also immer schön Fähigkeiten trainieren und ausüben, die Intelligenz erfordern- dadurch kannst du dann später beim upleveln mehr Zusatzpunkte auf Intelligenz verteilen.
Heist das also zb.: Wenn ich Magiefähigkeit 50 brauche, dann muß meine Intelligenz auf 50 sein.
Ach ja und was brauch ich um diesen Schockzauber den ich auf Felsenwolke oder Wolkenfels oder so ähnlich bekommen habe zu nützen?
perry
Nein, das ist wieder etwas anderes und hat nicht direkt etwas mit deiner Intelligenz zu tun. Sprüche erfordern auch einen gewissen Fähigkeiten-Level in der jeweiligen Magiedisziplin. Also z.B. Zerstörungszauber 50 um sie überhaupt wirken zu können. Das erreichst du indem du oft Zauber der Klasse Zerstörung anwendest.
Zusätzlich musst du aber auch über genug Mana verfügen um den Spruch überhaupt wirken zu können.
Es wird also vermutlich noch eine Weile dauern bis du diesen Schockzauber von der Felsenhöhe anwenden kannst, da der ziemlich viel Mana erfordert.