Hyperhorn
Spiele-Kenner/in
AW: Gildenfrage +Schwirikeitsgrad
Die Gegner werden immer stärker, je mächtiger dein Charakter ist. Mit Level 15 trifft man auf viel härtere Brocken als mit Level 5. Wenn du beim Aufstieg aber nur kampf-unrelevante Sachen wie Persönlichkeit steigerst, bekommst du langfristig ein Problem. (Ich nehme mal an, dass du durch die Kvatch-Käpfe aufgestiegen bist.) Ansonsten kannst du ja einfach im Optionsmenü die Schwierigkeit etwas reduzieren.
Man kann in mehreren Gilden sein.Norminat am 08.04.2006 22:37 schrieb:Hallo da draussen in Cyrodiil
Ich hab mal ne frage was Gilden betrifft, ich bin der MAgiergielde beigetreten und eines abend spricht mich der aus der Assasineng. an. Meine Frage wäre ob man auch in 2 Gilden sein kan??
Und ist es normal das nach dem Kvatch überrant wurde das plötzlich alle Feinde übermässig stark sind? ich hab plötlich ziemliche probleme, und vorhin waren die gegner mehr oder weniger einfach..
Die Gegner werden immer stärker, je mächtiger dein Charakter ist. Mit Level 15 trifft man auf viel härtere Brocken als mit Level 5. Wenn du beim Aufstieg aber nur kampf-unrelevante Sachen wie Persönlichkeit steigerst, bekommst du langfristig ein Problem. (Ich nehme mal an, dass du durch die Kvatch-Käpfe aufgestiegen bist.) Ansonsten kannst du ja einfach im Optionsmenü die Schwierigkeit etwas reduzieren.