AW: Frage beim Meucheln
Danke. Die Gräfin habe ich im Thronsaal zwar noch nicht gesehen, immer nur den Grafen, aber ich werde mal ein wenig abwarten ...und mich dann unter ihrem Kleid reinschmuggeln.NOODLES_SOS am 08.04.2006 14:12 schrieb:Das Kostüm bestand bei mir aus in der Magiergilde mitgenommenen Klamotten, da habe ich auch meine eigentlichen Sachen zwischengelagert.KONNAITN am 08.04.2006 12:54 schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich zum Fest der Gräfin, die ich ausziehen soll, eingeladen werde und woher ich ein Kostüm bekomme? Habe hier noch keine Antwort entdeckt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass ein hoher Sympathiwert bei den Wachen reicht um reinzukommen, aber das bringt bei mir auch nichts. Der Türsteher leiert sowieso nur immer sein Sprüchlein runter, ohne dass ich mit ihm sprechen könnte, und bei den anderen Wachen nützt mir mein Sympathiewert auch nichts.
Wäre dankbar für Tipps.
Reingekommen bin ich einfach, indem ich der Gräfin hinterhergelaufen bin. Die stand nämlich im Thronsaal und hat dann nach ein paar Minuten die Türe geöffnet.
Wichtiger Tip: Mache diese Quest nicht wenn Du gerade mit der Orkritterin Quests offen hast. Als ich nach dem wirken des Zauberspruchs geflohen bin hat sie sich nämlich mit den Wächtern angelegt und es war sehr schwierig sie für die nächste Quest aus der Stadt zu geleiten...