• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls 5: Skyrim] Tipps: Hier gibt es die besten Items

Ich glaube das liegt daran das Gegenstände eher zufällig erscheinen, oder irre ich mich?

Die meisten Gegenstände, die so rumliegen sind zufällig verteilt und sind dem Level angepasst. Eine Ausnahme ist z.B. der Elfenbogen im Schaukasten in Aelas Zimmer, den kann man schon auf Level 1 stehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste was ich bis her gesehn habe ist das Dedraeq (besser als die Drachenrüstung).Nachteil man muss Schmied auf 90 haben und man braucht Dedraherzen die man bekommt wenn man Dedras tötet die relativ selten sind( wenn man die Quest macht bei der man Mehrunes Rasiermesser sucht bekommt man eine Menge).

Also Ich kaempf jetzt schon laenger mit "Krummsaebeln"... Die sind mit nem Schaden von 30 ziemlich gut (grade auf Level 18, hab ich aber schon Recht lange)... Zwei Davon mit "Einhaendig" hochgeskillt und es laeuft ;D

Jetzt aber zur Beschaffung: Fuer gewoehnlich tragen die "Krieger der Alik'r" immer Krummsaebel. Ich habe meine bei der Quest in Weißlauf bekommen, wo man die Rothwardonin (die sich uebrigens im Wirtshaus aufhaelt) finden soll. Die Quest mit gutem Ausgang fuer die Rothwardonin loesen (ihr toetet saemtliche Alik'r in ihrer Hoehle) und ihr habt eine Menge Krummsaebel ;)

Ich meine uebrigens, die Quest hieß: "In hoechster Not"

Gruß Cox

Eine wirklich gutes Hilfsmittel ist Sanguines Rose, finde ich zumindest. ;) Diese beschwört für 60 Sekunden eine Dremora und kann in kniffeligen Situationen eine richtige Hilfe sein.

Man bekommt diese nachdem man Sam Guevenne (zu finden in der Taverne von Weißlauf) unter den Tisch gesoffen hat. :B

bei mir war da nur eine dumme pelzrüstung
Wo kriegt man den tollen Helm her? Wo die Rüstung?

Bitte postet hier eure Tipps, wie ihr an besondere Items gekommen seid, damit andere Spieler sie auch finden können. Die Redaktion wird eure Tipps zu einem entsprechenden Guide zusammenstellen und auf der Startseite veröffentlichen. Natürlich erhalten die Tippgeber entsprechende Credits :)

bei mir lag nur eine dumme pelzrüstung!!!
Also ich fang dann mal an.
Habe relativ früh eine Elfen Rüstung gefunden, die für niedrigere Lvl extrem praktisch ist, weil sie so gut wie nichts wiegt, aber relativ gesehen sehr viel Panzerung bietet.
Sie ist in einer Höhle namens "Lost Knife Hideout" (Siehe Screen)
Und zwar wenn man die Höhle betritt, läuft man immer weiter bis man in dem großen "Höhlenraum" ist, wo das Wasser steht, wenn man sich dann in dem Raum nach links dreht, sieht man einen Wasserfall und unter diesem Wasserfall kann man durchschwimmen und kommt dann in eine Felsnische, dort liegt die Rüstung in einem Sonnenstrahl.

Anhang anzeigen 1939

bei mir lag nur eine dumme pelzrüstung!!!
Da ich das Construction Set gerad nicht zur Hand hab, kann ich's nicht nachsehen, aber das könnte daran liegen, dass das Rüstungsteil als zufällige Leichte Rüstung definiert is oder auch 'n geleveltes Item is, sprich wenn man zu früh hingeht eben nur 'nen Flokati statt strahlendem Mondstein zu Gesicht bekommt.

Immer zu empfehlen ist am anfang die Quest für Molag Bals Streitkolben zu machen. Ihr findet sie in Markath. Geht einfach die straße rauf und dann werdet ihr von einem Wächter von Stendar angesprochen. Folgt einfach der Quest.

Eine gute Rüstung für den Anfang bekommt ihr in Weißlauf. In der Beflagten Mähre findet ihr eine Frau in Stahlplatten Rüstung. Geht alle dialog optionen durch und fangt eine schlägerei an. Wählt sie nun als Begleiter aus und tötet sie irgendwo wo niemand es sieht. Und schon habt ihr eine Stahlplatten Rüstung.

Zurück