• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erster Test zum Rollenspiel mit sensationeller Wertung aufgetaucht

Von Exklusiv Tests halte ich wenig, da dort generell "diese Exklusivität" positiv mit in die Wertung einfließt.

Aber auch so erwarte ich von Bethesda gar nichts anderes, dass Spiel wird eh ein Brecher da mach ich mir absolut keine Sorgen und deshalb ist es auch schon seit der Gamescom (Amazon Angebot günstigster Kaufpreis bis zum Release -10 Euro, aktuell zahl ich 37 Euro dafür = Tendenz fallend) vorbestellt.

Atomic ist zwar ein super Magazin, aber bei Spielebewertungen sollte man sie nicht als Referenz nehmen. Atomic lässt sich mehr mit PC Games Hardware vergleichen, nur das Atomic es geschafft hat einen Kult ums Magazin aufleben zu lassen.

Wenn The Elder Scrolls 5 Skyrim so gut währe würde das Printmagazin Atomic nicht das einzige Magazin sein das so früh testen darf. Immerhin dürften solche Wertungen die Vorbestellungen nochmals in die Höhe treiben!!! Ich frage mich also wie viel ein zusätzlicher Wertungspunkt Atomic an Geld eingebracht hat!!!

Am ende steht ganz Fett da reviewed on Xbox 360 ...oder hab ich jetzt was verpasst XD ansonsten klingt es alles sehr interessant...die frage ist..MW3 oder Skyrim -.-

Wenn es tatsächlich ein Test der PC-Version sein sollte, wieso ist dann neben dem Ergebnis eine XBox abgedruckt?
Entweder ihre Bilder sind unglücklich und verwirrend gewählt, oder es handelt sich doch um die 360-Version ;)

Am ende steht ganz Fett da reviewed on Xbox 360 ...oder hab ich jetzt was verpasst XD ansonsten klingt es alles sehr interessant...die frage ist..MW3 oder Skyrim -.-

Kopf -> Tisch....die Antwort ist natürlich Skyrim und wenn noch Geld übrig ist BF3. :-P

Ihr hättet euch den Test doch wenigstens durchlesen können bevor ihr eine News darüber schreibt :)

Im Test steht doch auf der letzten Seite "Reviewed on Xbox360".
Keine PC Version.

Wenn es tatsächlich ein Test der PC-Version sein sollte, wieso ist dann neben dem Ergebnis eine XBox abgedruckt?
Entweder ihre Bilder sind unglücklich und verwirrend gewählt, oder es handelt sich doch um die 360-Version ;)

Die Heft-Scans wurden eben erst hochgeladen, hab´ ein Update gemacht, danke für den Hinweis. :-)

Ich denke,die wertung ist gerechtfertigt, aber wenn die PC Version getestet wird, gibt es auf keinen Fall 95%...eher 90... sicher wird das Menu ein MInuspunkt oder eventuell schwache Texturen...

Ich denke,die wertung ist gerechtfertigt, aber wenn die PC Version getestet wird, gibt es auf keinen Fall 95%...eher 90... sicher wird das Menu ein MInuspunkt oder eventuell schwache Texturen...

Du glaubst doch nicht wirklich das Skyrim eine bessere Grafik auf der XBOX hat als auf dem PC :pissed:

Mit sicherheit wird es auch besser mit der Maus+ Tastatur zu spielen.

Bis auf die Konsolige Menü steuerung.

Hmm leute da hab ihr mich aber falsch verstanden :D
ich persönlich gebe Skyrim jetzt schon 99,9%.Die Menuführung ist mir doch wurscht!
Ich hoffe ja nur wirklich das Bethesda sein versprechen einhält und die Grafik aufm PC echt besser ist , obwohl ich Skyrim sowieso nur auf Mittleren Optionen Spielen werden kann.

Also ich kann TimmyJo nur zustimmen! Du glaubst doch wirklich nicht ernsthaft daran das die xBox360 Version grafisch mit der PC Version zu vergleichen ist oO
Die PC Version wird mit sicherheit noch um einiges besser aussehen!!

Der Test ist ja grauenvoll *schauder*, man erfährt praktisch nichts über das Spiel, nur das was man eh schon wusste, und nebenbei noch viel überschwengliches Blabla mit komplett fehlender Substanz.
Da war mir damals der Oblivion Test der PCGames sogar lieber, obwohl jener damals die besten Quests des Spiels quasi gespoilert hat sowie im darauf folgenden Nachtest des gepatchten Spiels sogar noch ein dickes Fettes Bild samt Unterschrift des Endes vom Spiel zeigte!

Wenn The Elder Scrolls 5 Skyrim so gut währe würde das Printmagazin Atomic nicht das einzige Magazin sein das so früh testen darf. Immerhin dürften solche Wertungen die Vorbestellungen nochmals in die Höhe treiben!!!

Damit wollen die kein schlechtes Spiel verheimlichen, sondern ihr Produkt schützen. Die Xbox360 Version kannst du schon überall im Netz ziehen. Die hat Beth sicherlich nur deswegen im Vorfeld rausgerückt, weil viele derzeit an dem XGD3 zu knabbern haben - mal abgesehen davon, dass nur noch ganz aktuell geflashte 360er das nötige Update vertragen.
Alles Einschränkungen, die es am PC nicht gibt. Wird da eine Version geleaked, dauert es ein, zwei Tage, bis einer von den üblichen Verdächtigen (Skidrow, Razor, Reloaded...) mit dem passenden Crack um die Ecke kommt und es fallen massig potentielle Käufer weg. Gerade bei einem Spiel, das wirklich viele herbeisehnen und dazu bereit sind sofort die 50 Tacken abzudrücken, nur damit sie es endlich zocken dürfen (ich übrigens genauso), wäre das für Beth wirklich ganz großer Käse.

Achso... Skyrim vs. Kriegsshooter XYZ ?! Die Frage ist ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint. Das ist ja, als würde man sich (für den gleichen Preis) zwischen 'nem Wiesmann und 'nem Corsa entscheiden müssen.

Zurück