Hi Rabowke, tut mir leid wegen der Unordnung.
In allen Foren und bei allen Spielemagazinen lese ich ständig von der ultra-Einstellung, und da wird man doch skeptisch. Hier z.B.:
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Grafik-Tuning für beste Ergebnisse - Tipps und Tricks für Ini-Anpassungen [Tipp des Tages]
Aber wenn's bei dir auch nur "Sehr hoch" gibt, bin ich schon ein wenig seliger.
Habe ein kleines Problem, meine Begleiterin ist verschwunden,bin den Berg runtergerutscht und durch den Bach geschwommen seitdem ist sie verschwunden.Weiß nicht ob sie in einem Kampf verwickelt war oder nicht,es wurde nichts angedeutet
Es gibt überall auf der Karte Burgen die von Baditen besetzt sind. Kriegt man irgendwelche Aufträge um die zu befreien oder muss man einfach mal selbst Hand anlegen?
mfg
Sind bei euch die Schneetexturen auch so hässlich? Sieht aus als wenn jemand die normalen texturen mit paint weiß angemalt hat :/
Hat jemand von euch eigentlich schon Kontakt zur dunklen Bruderschaft aufnehmen können? Ich habe bereits einen Kurier umgehauen, weil ich kurz die Hoffnung hatte, es würde wieder so wie im Vorgänger laufen und der Mord würde sie auf den Plan rufen, aber das wäre ja auch wenig abwechslungsreich gewesen.
Genaue Angaben brauche ich gar nicht, nur ob es ein Quest ist, das irgendwo startet, oder ich doch noch einen Unschuldigen umbringen muss, damit die Sache in Gang kommt.
Achtung Spoiler:
Ich habe Kontakt zur Bruderschaft aufgenommen indem ich in Windhelm mit einem kleinen Jungen geredet habe der Nekromantische Rituale vollzogen hat, man muss vom Eingang der Stadt nach rechts und da das erste Haus links. Dieser Junge sagt einem das man die Mutter eines Waisenhauses umbringen soll. Nachdem ich das getan hatte und das nächste geschlafen hatte haben sie auf coole weise Kontakt aufgenommen
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Ansprechen und dort gibt es normalerweise ein Option wo sowas steht wie "Wir sollten uns trennen"btw: wie kann man einen Begleiter "entlassen" ? Ich hab aus Versehen am Anfang im Dorf einen Elf als Begleiter "engagiert", was ich gar nicht wollte. Ich hab dem dann gesagt "warte hier", weitere Optionen hatte ich nicht - nun wollte mit der Lord in der Stadt eine Begleiterin zuteilen, die sagt aber, dass ich schon einen Begleiter hätte ^^