also im moment könnte ich kotzen, ich hab 3 quests die anscheinend verbugt sind.
1. Ich soll für den Bibliothekar in der Akademie von Winterfeste ein Buch holen, das ich per Zufall schon vorher geholt habe. Trotzdem zeigt der Quest auf den Dungeon aus dem ich das Buch rausgeholt hab. Wenn ich nochmal in den Dungeon gehe zeigt die Questmarkierung direkt wieder raus. Geben kann ich ihm das Buch natürlich nicht.
2. Dann sollte ich für eine Frau namens Grosta ihren Mann suchen. Dessen leiche habe ich gefunden, jetzt will ich ihr Bescheid sagen, nur geht das nicht das sie den lieben langen Tag im Haus verbringt. Und da komme ich nur rein wenn ich es aufschließe und wenn ich das mache redet sie natürlich nicht mit mir, sondern sagt nur "Sie haben hier nichts verloren"
Hab schon einmal 24 Stunden vor ihrem Haus gestanden, die Frau setzt keinen Fuß vor die Tür
3. In der Questreihe der Gefährten kriegt man irgendwann von dem Anführer den Auftrag eine (oder mehrere) Hexen umzubringen. Wenn man von dem Auftrag zurück kommt, erfährt man das die Gefähretn in Weißlauf angegriffen wurden und das der Anführer tot ist. Vilkar sagt einem daraufhin, dass er uns nun begleiten wird, um die Silberne Hand endgültig auszulöschen.
Anstatt das ein neuer Quest losgeht, dreht er sich bei mir aber einfach um und geht schlafen. Ich kann ihn daraufhin nicht mehr auf den Quest ansprechen, es startet auch kein neuer.
Hab schon mehrmals neu geladen, aber es passiert jedes mal wieder. Der Quest müsste doch eigentlich von allein starten oder?
Ich hab sogar schon versucht alleine zum Refugium der Silbernen Hand zu laufen und den Quest abzuschließen ohne das er mir angezeigt wird. Aber das hat natürlich nicht funktioniert.
Irgendwelche Ideen?