Die 60 Std. im Spiel haben mich bislang sehr gut unterhalten, selten ein Spiel in den letzten Jahren gedaddelt, das mich nicht ins Bett gehen lassen hat...
Selbst wenn man den ersten Char auf 30/50 hat, kann man doch andere Builds ausprobieren. Zig Fertigkeiten, Mods, Waffen... geht sogar alles im SP. Der Reiz liegt, sofern man mit Freunden spielt, doch in der DZ und bei den Herausforderungen. Auch noch mal locker zig Std. abwechslungsreiche Spielzeit. Abends ´ne Runde in die DZ, ballern und Loot sammeln... mit Kumpels verschiedene Taktiken ausprobieren... ist doch klasse.
Das Setting und die Atmosphäre sind einfach genial, selten so "liebevoll" gestaltete Texturen gesehen, technisch bis auf wenige Anzeigefehler vorbildhaft (Netzcode, Spielersuche/-beitritt)... dieses Spiel hat aus meiner Sicht eine Wertung über 80 mehr als verdient, aber letztendlich ist das ja auch nur eine Zahl eines Redakteurs.
Trilliarden von Fliegen können nicht irren!
Edit: Ich kann in diesem Spiel meinen "Endcontent" selbst gestalten, nach der derzeit letzten Story-Mission gibt es keinen Abspann wie bei vielen anderen Spielen, ich meine, was wollt ihr denn noch? Immer alles vorgekaut bekommen? Das erste Elite war aus heutiger Sicht strunzlangweilig, damals aber einfach genial - die Faszination fand im eigenen Kopf statt... alles verlernt?! Zu viel CoD? ^^