Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Watch_Dogs ist ein Spiel, das von der Story lebt. The Division lebt vom Looting. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Der Vergleich ist also völlig hanebüchen. Genauso gut könnte ich behaupten, dass FIFA besser wäre als Dirt Rallye. Macht ZERO Sinn. Wenn du mit The Division nichts anfangen kann, aber mit Watch_Dogs schon, dann spiele doch das und gut ist.Mich wundert einfach, dass die meisten zb so über WatchDogs abgelästert haben... das Game allein wischt mit TD spielspaßtechnisch den Boden auf. Scheinbar bin ich der einzige, der etwas Abwechslung und Detailreichtum mag ^^
Wer wirklich auf Abwechslung steht, der freut sich, dass es unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Spielmotivationen gibt. Ich spiele viele Spiele sehr gern wegen ihrer Story. The Division spiele ich gerne wegen dem Looting und dem Moment-to-Moment Gameplay.
Und kurze Kommentare, in denen praktisch nur "ULTRA langweilig" steht, sind relativ provozierend, zumindest ist das meine Meinung. Das kann man auch ganz anderes formulieren.