Mich stören diese Lebensbalken ebenfalls nicht...im Gegenteil.
Denn dadurch, dass man nicht nach einem Hit umkippt, verzeiht das Spiel auch den einen oder anderen Fehler den man selbst macht, bzw. ermöglicht es von Deckung zu Deckung zu rennen/rutschen.
Stellt Euch mal vor das nach jedem Hit Euer Char tot zusammensackt....
Wie würde sich das auf das Gameplay in der Dark Zone auswirken?!
Richtig, es würde ein Dauergecampe sein, weil ja jeder Treffer ein sofortiges Ableben zur Folge hätte...wenn denn überhaubt jemand in die Dark Zone gehen würde.
Nichts ist in einem Shooter nerviger als nen dämlicher Camper mit nem Snipergewehr der am laufenden Band Headshots verteilt ohne das man weiß, wo der "Penner" sitzt!
Mein Verhalten ist in Shootern eh, dass ich vorsichtig von Deckung zu Deckung husche, meine Umgebung sehr genau im Auge behalte um nicht überrascht zu werden.
So komm ich zwar langsamer vorwärts, aber immerhin, vorwärts
Nee, nee, ist schon ganz ok so, wie es Ubi in "The Division" umgesetzt hat.
Wer es realistisch haben will sollte "America's Army" spielen, mal ganz provokant gesagt.
Im übrigen...mir scheint, dass diese "Lebensbalken" in Shootern langsam usus werden.
Ist ja in Fallout 4, welches (leider) ein "dreiviertel-Shooter" ist, genauso...da stört es jedoch offensichtlich keinen.
Just my two Cent's
Angel
PS: 14 Hours left!!!