Chemenu
Nerd
Das aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz eines (Erfahrenen Benutzers)
Klammer dich weiterhin an deine geliebte Konsole... und wirf mit sinn freien und realitätsfernen Statistiken und Surveys um dich
wenn dich das glücklich macht.
Die Sache ist doch ganz einfach: Liefere mir repräsentativere Daten.
Ja und? Das man auf dem PC bessere Grafik erreichen kann ist mir auch klar. Ich habe auch nirgendwo das Gegenteil behauptet. Lies doch nur mal meine älteren Beiträge in diesem Thread.Far Cry 4: Grafik auf PS4 / Xbox One vergleichbar mit PC Ultra-Settings
DA Du ja ehh hier bist schau dir doch einfach mal den link hier oben an...
Crysis war eine Grafikbombe, hat sich aber nicht gut (genug) verkauft. Und warum haben sich so viele beschwert dass es ruckelt auf High/Ultra Settings?^^Ich habe mittlerweile das Gefühl selbst wenn man euch mit dem Gesicht in die Wahrheit drückt würdet ihr sie ablehnen.
Was damals crysis anbelangt das war 200% hochwertiger zu der Zeit als das was du auf der Konsole gezockt hast
Nur die Hardware Spezifikationen zu vergleichen bringt halt nichts, aber das weißt Du ja sicher schon. Du weißt ja sonst auch alles besser. Und mit Fakten bist Du auch nicht zu beeindrucken, weil Deine Ansichten sowieso das einzig Wahre sind.das letze crysis war ja ein fall von " we need to adjust it to the F.... consoles" wurde sogar noch nachgebessert und zugegeben das man Texturen drosseln musste aufgrund der Konsolen und es wurde sogar noch gepflastert mit hochwertigen Texturepacks und und und da viele entsetzt waren...weshalb? Eben weil das Spiel auf den beiden Konsolen erschienen ist... und der Unterschied sonst zu krass gewesen wäre.
Von einem Erfahrenen Benutzer erwarte ich wenigstens das dieser weiß wovon er schreibt und das nicht seine Fakten auf Humbug aufbaut.
Schau dir doch mal die Specs der Konsole an und vergleiche diese mit der Mittelklasse an Desktop Rechenleistung, dann ergleichst Du mal bitte die Daten der AMD Radeon mit 1,84 TFLOPS mit einer mittelklasse Grafikkarte wie bsp. einer GTX760 oder GTX 560 Danke.Und dann reden wir nochmal wie krass der Unterschied doch ist.
Die Teilnahme ist optional. Man erhält eine Aufforderung und kann dann die Daten übermitteln. Oder eben nicht.Werden die Daten nicht automatisch per Steam übermittelt?
Das noch so als Schmankerl:
http://www.cinemablend.com/games/St...-Have-Weaker-PCs-Than-PS4-Xbox-One-58833.html
Zuletzt bearbeitet: