• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Definitive Edition per Shadow Drop über Nacht erschienen

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Irgendwo muss ja Geld herkommen nachdem 8 Projekte gestrichen wurden und die Entlassungswellen tobt weil die Pleite wieder mal droht und die Kosten explodieren ohne Einnahmen zu machen.

Also im Grunde die "Gold Edition" unter einem neuen Namen, um nicht wissende Kunden nochmal abzukassieren zum Vollpreis.

Brrr.. 😖

Um die Frage zu beantworten.. nein, warum sollte man es noch mal spielen - die "neuen" Inhalte liegen quasi seit 10 Jahren bereit?

Brrr.. 😖

Um die Frage zu beantworten.. nein, warum sollte man es noch mal spielen - die "neuen" Inhalte liegen quasi seit 10 Jahren bereit?
Oooch
Hab die SP-Kampagne seit Release schon 3 mal durch.
Werd mir vielleicht mal wieder antun.
Finde das Game sieht noch immer Chic aus und man kann als Solospieler sich gut durchkämpfen.

Würde ich gerne auch bei Destiny 2 mal mal wieder machen. Aber da die coole SP-Kampagne weg ich, hab ich da keinen Drang dazu.

Oooch
Hab die SP-Kampagne seit Release schon 3 mal durch.
Werd mir vielleicht mal wieder antun.
Finde das Game sieht noch immer Chic aus und man kann als Solospieler sich gut durchkämpfen.

Würde ich gerne auch bei Destiny 2 mal mal wieder machen. Aber da die coole SP-Kampagne weg ich, hab ich da keinen Drang dazu.
Ich hab es lange gespielt, liebe es auch sehr - auch das New York Collapse Buch damals parallel gelesen. Dann aber halt viel Coop mit meinem Bruder und Kumpels gespielt; da ist dann nach so vielen Stunden einfach die Luft raus.

Meine Antwort bezog sich nur auf die Frage - so hatte ich sie verstanden - ob man wegen dem Release der Definitive Edition es noch einmal spielt und meine Enttäuschung darauf, dass sie es ohne weitere Verbesserung gelassen haben :-D

Zurück