Oha läuft ja ganz schön aus dem Ruder die Disskusion
Grundsätzlich vertrete ich aber auch die Meinung das Konsolen die Entwicklung stoppen.
Allerdings kann ich es auch verstehen das nicht jeder 1000 € hinblättern will für PC + Keyboard, Maus, Etc.
Nicht jeder will sich die Mühe machen einen Rechner mit Aktuellen Treibern zu bestücken, sich mit Windows oder Linux rumärgern.
Und ja ich bin der Meinung das der PC die Geilere Plattform ist das ein Joypad und Fernseher ja Anschließbar ist und damit auch die Couch genutzt werden kann.
Grundsätzlich werden Pc Spieler aber auch der neuen Konsolengeneration profitieren da die Konsolen Architektur nahe an der PC Architektur ist.
Leider ist die Konsolen Hardware meines erachtens ziemlich dünn auf der Brust mal schauen was man mit Software machen kann um die Geräte auszureizen.
Aber wer hat schon wirklich geglaubt das das Game in der Endfassung wirklich so aussieht!!?!?!!!?
Aufwachen Leute. Oder sieht ein Burger aus der Werbung in der Pappschachtel genauso aus!!?!?
Glänzt das neue Auto wenn es beim Händler abgeholt wird genauso wie im Hochglanz Magazin?
Wichtig ist das Game Inhaltlich überzeugt.
Wenn es ohne Große Bugs auf den Markt kommt und stabil läuft bin ich schon zufrieden.
Und für alle die sich immer aufregen wartet die Bewertung der Presse ab und schaut Lets's Plays bevor Ihr euch jeden Scheiss kauft und euch dann aufregt.
Ich bin guter Dinge das Ubi Soft hier ein Geiles Game bringen wird und es wird bestimmt Mods bzw. Tool geben um die Grafik aufzumöbeln auch wenn Ubisoft dies nicht gerne sehen wird.