• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

tft nur im analog betrieb

s1d2f3

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe einen viewsonic vx922 mit analogen (d-sub)
und dvi (dvi-i dual link) anschluss, sowie eine x800 gto agp
mit analogen und dvi-i dual link anschluss.
über analog funktioniert der pc-betrieb, verwende ich allerdings das mitgelieferte dvi-d single link kabel bekomme ich, wenn ich zuerst den monitor einschalte dann den pc, die anzeige "kein signal", schalte ich zuerst den pc an dann den tft, läuft alles ca. 2 min normal, dann geht der monitor
in den stand-by modus und lässt sich nicht mehr aktivieren.

brauche ich ein dvi-i dual link kabel zum digitalen betrieb ?
wie bekomme ich den tft in den digital-modus ?
 
Oben Unten