• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teamspeak !???

jojov40

NPC
Moin erstmal,

ich hab mir neulich Teamspeak runtergeladen. Kann mir jemand von Euch die wichtigsten Handgriffe erläutern?

Wollte nicht ewig selbst rumprobieren,zumal es noch in Englisch ist.
Gibt hier bestimmt einige Gamer ,die das Tool schon länger nutzen und ein paar Tipp's haben.
Ich zocke normalerweise CoD2 und auch Day of Defeat Source.Da wäre es sicher gut zu gebrauchen.

Schon mal Dank im vorraus.

:confused:

jojov40 am 27.08.2006 20:15 schrieb:
Moin erstmal,

ich hab mir neulich Teamspeak runtergeladen. Kann mir jemand von Euch die wichtigsten Handgriffe erläutern?

Gibt hier bestimmt einige Gamer ,die das Tool schon länger nutzen und ein paar Tipp's haben.
Ich zocke normalerweise CoD2 und auch Day of Defeat Source.Da wäre es sicher gut zu gebrauchen.

eigenltich musst du da garnix machen, ausser vll. eine Taste festlegen, die du drückst, um dein Micro zu aktivieren.
Ansonsten musst du eigentlich nur auf einem Server connecten, und dann kannst auch schon losgehen ...

PreasT am 27.08.2006 20:22 schrieb:
jojov40 am 27.08.2006 20:15 schrieb:
Moin erstmal,

eigenltich musst du da garnix machen, ausser vll. eine Taste festlegen, die du drückst, um dein Micro zu aktivieren.
Ansonsten musst du eigentlich nur auf einem Server connecten, und dann kannst auch schon losgehen ...

Hi,
ich habs hinbekommen!
Hast Recht war gar nicht so schwer.
Danke!

Zurück