• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur + Maus lagg???

GraKaOC

Gelegenheitsspieler/in
Hey leute,

In letzter Zeit habe ihc es bei immer mehr spielen, dass wenn ich zocke meine tastatur + die maus um 5-10 sek zurückhängen, am ram liegt es nicht, da die gegner in der crysis demo trotzdem weiterlaufen und mich abschießen, wenn ich alle details auf low setze und als auflösung 800x600 nehm hab ich bei crysis über 30-40 fps und die laggs treten trotzdem auf, hilft da nur ne neue tastatur/maus oder liegt das woanders dran???
Die Spiele bei denen ich das jetzt habe:

Gothic 3
Crysis demo
NFS MW
Oblivion

aber komischerweise nicht bei cs und co.

MfG

GraKaOC

GraKaOC am 28.10.2007 15:45 schrieb:
Hey leute,

In letzter Zeit habe ihc es bei immer mehr spielen, dass wenn ich zocke meine tastatur + die maus um 5-10 sek zurückhängen, am ram liegt es nicht, da die gegner in der crysis demo trotzdem weiterlaufen und mich abschießen, wenn ich alle details auf low setze und als auflösung 800x600 nehm hab ich bei crysis über 30-40 fps und die laggs treten trotzdem auf, hilft da nur ne neue tastatur/maus oder liegt das woanders dran???
Die Spiele bei denen ich das jetzt habe:

Gothic 3
Crysis demo
NFS MW
Oblivion

aber komischerweise nicht bei cs und co.

MfG

GraKaOC

Hallo

Welche Maus und welche Tasta haste denn?

FeTTelfreak

FeTTelfreak12 am 28.10.2007 18:02 schrieb:
GraKaOC am 28.10.2007 15:45 schrieb:
.... s.o....

GraKaOC

Hallo

Welche Maus und welche Tasta haste denn?

FeTTelfreak

keine marken tastatur/maus und die sind schon etwas älter, ich finds ja komisch das es nur in diesen paar spielen ist, außerdem macht es die spiele praktisch unspielbar.

Hmm, sind deine Treiber auch alle aktuell? Also Chipsatz und so?
So eine Standardtastatur und Maus die du denk ich mal hast brauch zwar keine Treiber aber ich würde trotzdem mal alles so auf dem neusten Stand bringen an Treibern und evtl. Updates!

Riddick1107 am 28.10.2007 22:37 schrieb:
Hmm, sind deine Treiber auch alle aktuell? Also Chipsatz und so?
So eine Standardtastatur und Maus die du denk ich mal hast brauch zwar keine Treiber aber ich würde trotzdem mal alles so auf dem neusten Stand bringen an Treibern und evtl. Updates!

hab neben gedownloadeten chipsatz treiber einen neuen graka treiber installiert, bin jetz vom ccc 6.1 auf den ccc 6.6 gegangen, und es funkt wieder! hätte nicht gedacht das es am Grafiktreiber liegt, aber naja, man kann halt nichts auschließen =)

MfG

GraKaOC

Zurück