• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taskmanager

redcrush

Gelegenheitsspieler/in
hi,folgendes problem.habe mir durch surfen 2 dateien eingefangen,die ich so nicht löschen konnte.bin dann in den abgesicherten modus und habe sie dort gelöscht.und ich habe auch keine weiteren dateien irgendwie aus versehen mit gelöscht.na jedenfalls,als ich den rechner neu gestartet habe und den taskmanager öffnen wollte,bekomme ich eine fehlermeldung die besagt,dass der taskmanager vom administrator deaktiviert wurde.ich kann jetzt nicht sagen ob das vor dem löschen der dateien auch schon so war,nur in dieser reihenfolge ist es mir halt aufgefallen.ich habe den manger aber nicht deaktiviert,da ich auch garnicht weiss wie das gehen soll.wusste nicht mal ,dass das überhaupt geht.hat jemand eine idee wie ich den taskmanager wieder aktiviert bzw. wiederhergestellt bekomme?

EDIT: dieser thread gehört warscheinlich eher ins forum betriebssysteme.fühlt euch frei ihn zu verschieben...

Zurück