• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SW:BFII stürzt ab

howru

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
SW:BFII stürzt ab

Heya,

mein kleiner Bruder hat sich Star Wars Battlefront 2 zugelegt. Installation läuft reibungslos, startet man aber das Spiel und geht ingame, stürzt das Ding ab. Innerhalb von Sekunden is man wieder auf dem Desktop.
Ich hab für ihn etwas recherchiert, scheint kein neues Problem zu sein.

Hab es bereits ohne Sound, mit Kompatibilitätsmodus (2000 und XP) probiert - nix.
Die Patches sind echt genial, installier ich den 1.1er und will das Spiel starten, antwortet das System, dass man die original CD einlegen soll, auch wenn sie schon drin is.

Was kann man da machen?

Danke im Voraus.
 
AW: SW:BFII stürzt ab

Ein paar mehr Informationen zum System (Betriebssystem, Mainboard, Grafikkarte, Treiberversionen) wären hilfreich, um weiterhelfen zu können.
 
Zurück