• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fans gehen in den Hyperantrieb und der Computer stürzt zufällig ab

onkey89

NPC
Mitglied seit
22.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
seit letzter Woche stürzt mein Computer aus dem Nichts ab. Alle meine Fans drehen wahnsinnig schnell und meine Bildschirme werden schwarz. Ich kann meine Freunde immer noch auf Discord hören, nachdem meine Bildschirme für ein paar Sekunden schwarz geworden sind und ich am Ende nur meinen Computer mit dem Netzschalter des Gehäuses ausschalten muss. Dies geschah, nachdem ich anfing, viel Elden Ring zu spielen, aber es passiert auch, wenn ich nicht spiele oder das Spiel nicht einmal gestartet habe. Seit 2 Tagen auch auf dem Sperrbildschirm. Ich kann meinen Computer immer noch einigermaßen benutzen, aber gestern musste ich während einer Zoom-Klasse innerhalb von 50 Minuten dreimal neu starten. bitte helfen
 
Zurück