S
sss123
Gast
Hallo, ich hab mir heut mal die neue PCGH geholt und wollte direkt linux draufspielen, also leg ich die dvd rein boote, komme ins auswahlmenü und gehe auf installieren und bekomme direkt eine fehlermeldung angezeigt das Kernel 64 nicht gefunden werden kann. Ist es möglich das es sich um eine reine 32 bit version handelt und ich sie mit meinem amd 64 gar nicht installieren kann?
Ich habe danach direkt mit meinen anderen älteren (32bit) pc ausprobiert und es ging bis es sich beim setup aufhing da es einige dateien nicht lesen konnte, was auf eien harfeien kratzer zurück zu führen ist (der schon drauf gewesen sein muss da ich die DVD direkt aus der verpackung ins Laufwerk gelegt habe).
So muss ich jetzt erst die DVD umtauschen und es dann nochmal probieren.
THX für ne Antwort
Ich habe danach direkt mit meinen anderen älteren (32bit) pc ausprobiert und es ging bis es sich beim setup aufhing da es einige dateien nicht lesen konnte, was auf eien harfeien kratzer zurück zu führen ist (der schon drauf gewesen sein muss da ich die DVD direkt aus der verpackung ins Laufwerk gelegt habe).
So muss ich jetzt erst die DVD umtauschen und es dann nochmal probieren.THX für ne Antwort
also ohne Pakete kann er weder updaten noch Installieren nach dem dann auch das fehlgeschlagen war mal versucht die dvd überprüffen ja eskommt auch dafür ne auswahl in der Instalationrutine kam aber recht schnell die Antwort das keine Orgienal Suse CD/DVD ist
.gif)