• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche nach einem Flash-Game(ca. 2011-2015?)

Eliminati

NPC
Mitglied seit
05.08.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hello there :)

Ich habe früher als Kind ganz viel auf Spielaffe gespielt, und einige Spiele sind mir da besonders in Erinnerung geblieben, weil ich mit ihnen besonders viel Spaß hatte. Bei einem davon kann ich mich jedoch leider nicht an den Namen erinnern und habe es bisher auch nicht gefunden(zumal es ja durch die Deaktivierung des Flash Players eh schwierig ist), deswegen hoffe ich, dass jemand von euch mir da weiterhelfen kann, da mich das echt ärgert und ich es der Nostalgie halber gerne wiederfinden würde.

Ich erkläre mal grob die Faktenlage & worum es ging:
  • Gespielt ca. 2011-2015 (bin mir leider nicht sicher, nur eine Schätzung)
  • Damals auf Spielaffe
  • Es war ein 3D (Auto-)Rennspiel
  • Shooter-Elemente (Waffen an der Seite & u.a. eine Rakete auf dem Dach)
  • Perspektive von hinten
  • "Endboss" ein riesiger Panzer (oder zumindest so etwas in der Art)
  • Ein Fahrzeug war so Tumbler-mäßig
  • Eine Art "Main Base" in einer Wüstenlandschaft(glaube ich), von der aus man auf Rennen etc. zugreifen kann
  • Relativ Düster (zumindest hat es mein 10 Jähriges Ich so empfunden)
  • Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es gab ein anderes Spiel mit einem Ähnlichen Namen von den Entwicklern, auch mit Autos mit Waffen, aber Open-World und mehr so Sandbox-mäßig, das Ziel war möglichst viel Chaos und Zerstörung zu verursachen. Das Setting davon war eine Stadt.
Das ist alles, was mir jetzt gerade dazu einfällt, aber weitere Fragen sind natürlich erlaubt & erwünscht!
Ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfen, würde mich wirklich freuen.

Danke schon einmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück