• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche den Namen eines PC Rollenspieles

Mitglied seit
30.04.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander,
ich suche schon seit langem den Namen eines PC Rollenspieles.

Man kommt am Anfang in ein Gebiet,wo viele Caracter Quests haben.Am Anfang muss man sich beim dem Zoll dort glaube ich mit Handabdruck anmelden.Das ist am Anfang noch geschlossen.In die grosse Stadt kommt man noch nicht.Die ist mit einer Brücke verbunden.Die Stadt kann man erst viel später betreten,wenn man Teile gefunden hat,um die Brücke zu aktivieren.Einige Quests,die ich noch weiss sind.,man muss einen Laster hinten öffnen,um an die Würstchen zu kommen.Diese braucht man wieder für ein anderes Quest.Von einer Krähe muss man etwas bekommen,da sie im Schnabel hat.Sie legt es ab,aber wenn man es nehmen will,nimmt sie es schnell wieder auf und fliegt davon.Einem Autofahrer muss man helfen,seinen Laster zu reparieren.Mit diesem kommt man glaube später auch in die Stadt.,wenn die Brücke aktiviert ist.
In dem Vorgebiet stehen auch Verkaufsautomaten,wo man für Credits,so ist glaube die Währung,was kaufen kann und Auch ein Bankautomat,wo man Zugriff auf seine Währung hat.Man kann auch selber was verkaufen.Ich hoffe,das ich genügend Anhaltspunkte geben konnte,um den Namen des Spieles zu erhalten.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,damit ich dieses Spiel mir mal wieder besorgen kann und ich es spielen kann.

Mit freunlichen Grüssen Frankie1958
 
Zurück