• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Lied... MJ´s Thriller

deltahoernchen

Anfänger/in
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Suche Lied... MJ´s Thriller

Hi Leutzz,
Ich suche seit einiger Zeit Michael Jacksons Thriller. Aba jetz kommts^^ nich die radio version die hab ich schon lange und sie geht mir langsam auf den keks, ich suche die video version aba ohne nerviges gequatsche und was da nicht sonst noch alles kommt... sie gefällt mir um längen besser weil zb im refrain die melodie fehlt und seine stimme dadurch besser zu hören ist und weil alle strophen hintereinander sind, und dann erst der refrain kommt.... also wenn diese version einer hat schreibt bitte hier rein ich geb euch meinen skype namen denn oder icq nummer :)

danke im vorraus


deltahoernchen :-D
 
Zurück