bierchen
Spiele-Kenner/in
AW: Windows-Suche funzt nicht mehr + Mysteriöses bei Umwandlung mp3 in wma ^^
Ich war vorhin offenbar etwas voreilig. Am Nachmittag hatte ich wieder das Phänomen, dass die Festplatte ohne mein Zutun und ohne Vorwarnung anfängt zu arbeiten und das System zu 100% auslastet.
Weil das gestern immer zu Beginn anfing, hatte ich meine WLAN PCI Karte im Verdacht. Aber HDTune sagt mir, dass bei der Festplatte 0,2% der Sektoren fehlerhaft sind (Quick Scan). Aber normalerweise sollte das doch nichts machen, oder? Windows ignoriert solche Sektoren doch?
Na wenigstens funzt die Suchfunktion wieder.
Habs mal nochmal getestet, das Problem besteht weiterhin. Es liegt definitiv an der Datei. Offenbar trat beim erstmaligen Rippen des Songs ein Fehler auf, der eben bewirkt, dass dieser Fehler beim Konvertieren auftritt. Kopiergeschützt ist die Datei ja nicht.Herbboy am 05.11.2005 14:43 schrieb:jetzt würde mich nur noch interessieren, ob du die MP3 JETZT problemlos umwandeln kannst oder ob es wirklich ein "problem" wegen der datei selber ist...
Ich war vorhin offenbar etwas voreilig. Am Nachmittag hatte ich wieder das Phänomen, dass die Festplatte ohne mein Zutun und ohne Vorwarnung anfängt zu arbeiten und das System zu 100% auslastet.
Weil das gestern immer zu Beginn anfing, hatte ich meine WLAN PCI Karte im Verdacht. Aber HDTune sagt mir, dass bei der Festplatte 0,2% der Sektoren fehlerhaft sind (Quick Scan). Aber normalerweise sollte das doch nichts machen, oder? Windows ignoriert solche Sektoren doch?
Na wenigstens funzt die Suchfunktion wieder.