Wie der Titel schon sagt, suche ich ein qualitativ hochwertiges Rollenspiel, das ab 12 Jahren freigegeben ist
Es sollte eine umfassende Charakterentwicklung beinhalten, die Gegner sollten viele nützliche Gegenstände fallen lassen und das Spiel sollte mich für längere Zeit beschäftigen. Ein typisches Rollenspiel eben, nur mit actionreichen Kämpfen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hatte mir schon überlegt, Jade Empire zu kaufen, aber weiß noch nicht, ob das wirklich meine Kriterien erfüllt
Es sollte eine umfassende Charakterentwicklung beinhalten, die Gegner sollten viele nützliche Gegenstände fallen lassen und das Spiel sollte mich für längere Zeit beschäftigen. Ein typisches Rollenspiel eben, nur mit actionreichen Kämpfen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hatte mir schon überlegt, Jade Empire zu kaufen, aber weiß noch nicht, ob das wirklich meine Kriterien erfüllt

)
Und für Diablo 1 habe ich sogar das Gesetzt "gebrochen" und es mir gekauft. Da kann ich echt nicht verstehen, wieso das ab 16 ist. Bei der Grafik....

Zudem spiele ich nicht nur Diablo 1, sondern auch Warcraft 2 (1995)

.....war zwar nicht der überhammer aber auch nicht sooooo schlecht 
Dungeon Siege ist auch eine Überlegung wert, muss ich mal schaun.