A
Actionhero2300
Gast
Ich für meine Fall kenn nicht nur 50 Cent musss aber sagen, dass ich finde, dass doch das meiste in Sachen Hip Hop auf dem gleichen Niveau ist.Harlekin am 23.03.2007 12:03 schrieb:Schlaue Menschen scheinen aber genauso oft zu Verallgemeineurngen neigen, wie dümmere...Actionhero2300 am 22.03.2007 21:30 schrieb:Der Meinung bin ich aber auch.
Tiefgründiger und intelligenter als Hip Hop, Techno etc. ist Metal ja auf jeden Fall und deshalb auch für inteligentere ansprechender und überhaupt, schau dich mal bei den Metalbands um die haben alle lange Haare. Das passt doch zu vielen Studenten.
Es gibt (aus meiner Sicht) Hohlhirn-Metal wie z.B. Manowar die irgendeinen Kriegsgott besingen, wie es auch tiefgründigen Hip Hop gibt.
Dass die meisten Metaller über Hip Hop schimpfen, aber eigentlich nur 50-Cent kennen, spricht nicht unbedingt für deren Intelligenz.
Hör aber auch hauptsächlich Metal, und hab ne 1 zurück bekommen in Elektrotechnik. hmm... :-o
Wie C-rec richtig sagte gibt es z. B. auch Curse aber sowas ist in meinen Augen eher die Ausnahme.