SoSchautsAus am 23.03.2007 11:23 schrieb:Diese ganze Headbanger vs. Kopfnicker Diskussion geht mir auch ein wenig auf die Nüsse.
Es gibt Fans in jeder Musikrichtung, die Musik zu ernst nehmen, und meinen sie müssen ganz nach ihren Vorbildern leben, sein es Hip Hop, Pop oder Rock. Manche ''Hopper'' meinen, sie müssten jeden blöd anmachen der sie nur anguckt (das sind zwar nicht alle/viele, die meisten ''Hoppern'' die ich kennengelernt habe sind/waren aber so). Oder es gibt Rocker, die denken, sie müssen den ganzen Tag schwarz angezogen sein und ihre Wohnung schwarz tapezieren und meinen, sie müssten ''Anarchie'' irgendwo an sich stehen haben (besonders jugendliche Punks), aber an einem staatlich finanzierten Gymnasium sind
Das gleiche lässt sich auf die Intelliegenz übertragen: Es gibt immer Ausreißer, egal in welcher Musikrichtung (auch in der Poitik )
Was ich damit sagen will? Nun, die Musiker scheinen keinerlei Probleme miteinander zu haben. Leider fühlen sich aber viele Fans des jeweiligen Genres dazu berufen, ihre Musik als das Nonplusultra darzustellen. Meine Message: Love, Peace and Harmony!
SSA