• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Street Fighter IV- Eure Lieblingscharaktere ?

B

Beetlejuice666

Gast
Mahlzeit,

bin auch seid gestern stolzer SF4 Besitzer. Als alter SF2 Veteran zu SNES Zeiten hab ich natürlich zu meinem damaligen Favourieten Guile gegriffen. Allerdings bin ich recht ernüchtert. So gut wie keine neuen Moves, und das Design von Guile gefällt mir auch überhaupt nicht mehr....Ich denke ich werde mal versuchen mit Able warm zu werden.

Mit welchen Charakteren kämpft ihr am liebsten ?

Ken finde ich am einfachsten, spiele also nicht ungern mit ihm, wenn ich unbedingt gewinnen will. allerdings ist es ein relativ langweiliger charakter.
Akuma ist ein weiterer favorit. er mag der empfindlichste charakter sein, aber sein ultra combo "Wrath of the Raging Demon" ist dafür der stärkste im spiel. und sein "Shakunetsu Hadoken" ist auch mächtig fies. 8)
mit Zangief spiele ich manchmal, um bestimmte freunde zu ärgern, da ich die griffe langsam relativ gut hinbekomme. und die sind auch mächtig, allerdings habe ich mit ihm keine chance gegen schnelle distanzkämpfer.

Bin total langweilig und spiele eigentlich nur mit Ryu. Leider ist sein Ultra verdammt schwach. Sobald ich Gouken freigespielt habe, probiere ich's aber auch mal mit dem.

LionsClaw am 09.07.2009 09:02 schrieb:
Bin total langweilig und spiele eigentlich nur mit Ryu. Leider ist sein Ultra verdammt schwach. Sobald ich Gouken freigespielt habe, probiere ich's aber auch mal mit dem.
den hab' ich immer noch nicht. :oink:
einerseits zu faul, andererseits verliere ich mittlerweile schnell die geduld.
und ich spiel's kaum noch, wenn ich alleine zuhause bin.
der charakter hat ein paar sehr gute tricks auf lager, z.b. den verzögerten "Go Hadoken"das habe ich auf einer fremden konsole bemerkt. :)

edit: Sakura hatte ich noch vergessen. gleiucher kampfstil wie Ken, Ryu und Akuma, bisschen schwach dafür schnell und eine grosse reichweite.

Ich mag eigentlich einige Charaktere bei Street Fighter, kann mich aber nicht festlegen.

Aber hier mal meine Top 5

- Sakura :X :X
- Akuma
- Cammy :X
- Rose :X
- Sagat

Zurück