Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Ansonsten habe ich allerdings einiges an Geld für "Gifts" investiert...![]()
ist noch nix angekommen.
hast du auch die richtige adresse draufgeklebt?
Ansonsten habe ich allerdings einiges an Geld für "Gifts" investiert...![]()
Hast Du Teil 3 schon oder überspringst Du den generös ?![]()
![]()

ist noch nix angekommen.
hast du auch die richtige adresse draufgeklebt?

Es war beim Steam Sale halt ein Paket, aber du hast Recht: die Maden bei Valve hätten ruhig noch den dritten Teil beilegen können!![]()
![]()

Ja mei, Du bist halt noch nicht in meiner Steam-Friendslist...![]()

Das wäre bisher auch der einzige Titel, der mich genug reizen könnte, mir Origin auf den Rechner zu holen.[Mass Effect] 3 gibt es nicht bei Steam.
Der erschien ja schon in der Origin-Ära und seit dem veröffentlicht EA keine Spiele mehr auf Steam.
.gif)
Es gibt sogar eine PCGames Steam Gruppe mit sage und schreibe 8 ... Moment: 9 Mitgliedern.bin dort unter dem selben namen zu finden, wie hier im forum.

Ach kann man sich hier nach Gifts anstellen ? Bin auch dabei.![]()
![]()

Es gibt sogar eine PCGames Steam Gruppe mit sage und schreibe 8 ... Moment: 9 Mitgliedern.
Steam Community :: Group :: PCGames.de

Aber sag mal, ist dir eine Modifikation für DA: O geläufig wenn man ein 4K Display nutzt? Ich spiele ja per Downsampling und DA: O scheint die Texte, Menü etc.pp. nicht mit der Auflösung zu skalieren.
Ich hab ein Mod gefunden, was die Texte in Dialogen vergrößert, aber das eigentliche HUD ist immer noch viel zu klein.
Eine Idee? Oder muss ich wirklich in 1080p spielen?![]()

Es gibt sogar eine PCGames Steam Gruppe mit sage und schreibe 8 ... Moment: 9 Mitgliedern.![]()

Es gibt sogar eine PCGames Steam Gruppe mit sage und schreibe 8 ... Moment: 9 Mitgliedern.
Nein, ich hab ja selbst "nur" ein FullHD Monitor, aber dank diesem Downsamplingtool und vorallem bei diesen alten Spielen schafft das jede aktuelle Hardware. Der grafische Mehrwert ist schon erstaunlich, GTA IV z.B. sieht deutlich besser aus in 4K als in 1080p.Nein, tut mir leid, aber mit solchen Luxus-Problemen musste ich mich noch nicht rumschlagen.
Bin ich echt schon veraltet, wenn ich "nur" auf 1080p spiele?![]()

Dann macht doch mal von euch aus eine "Offizielle Gruppe" auf, die man ernster nehmen kann.Von denen ich nicht einen kenne, weswegen ich sie noch nie ernst genommen habe.![]()

Dann macht doch mal von euch aus eine "Offizielle Gruppe" auf, die man ernster nehmen kann.![]()
Ach kann man sich hier nach Gifts anstellen ? Bin auch dabei.![]()
![]()

ich glaub ich könnt noch so´n altes Päckel Rattengift aus'm Schuppen anbieten![]()

Du bist aber heute auch bööse.![]()
![]()