• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du Teil 3 schon oder überspringst Du den generös ?
sm_B-D.gif
sm_B-D.gif

Ich sollte wohl erstmal ME 1 & 2 spielen, oder? :finger:

Es war beim Steam Sale halt ein Paket, aber du hast Recht: die Maden bei Valve hätten ruhig noch den dritten Teil beilegen können! :finger2: :pissed:

;-)

Es war beim Steam Sale halt ein Paket, aber du hast Recht: die Maden bei Valve hätten ruhig noch den dritten Teil beilegen können! :finger2: :pissed:

;-)

Teil 3 gibt es nicht bei Steam.
Der erschien ja schon in der Origin-Ära und seit dem veröffentlicht EA keine Spiele mehr auf Steam.
Bei Dragon Age das gleiche. Origins gibt es auf Steam, Teil 2 nicht.

Danke Matthias ... sowas in der Art hab ich schon vermutet. Aber sag mal, ist dir eine Modifikation für DA: O geläufig wenn man ein 4K Display nutzt? Ich spiele ja per Downsampling und DA: O scheint die Texte, Menü etc.pp. nicht mit der Auflösung zu skalieren.

Ich hab ein Mod gefunden, was die Texte in Dialogen vergrößert, aber das eigentliche HUD ist immer noch viel zu klein. ;-(

Eine Idee? Oder muss ich wirklich in 1080p spielen? :-|

[Mass Effect] 3 gibt es nicht bei Steam.
Der erschien ja schon in der Origin-Ära und seit dem veröffentlicht EA keine Spiele mehr auf Steam.
Das wäre bisher auch der einzige Titel, der mich genug reizen könnte, mir Origin auf den Rechner zu holen.
Aber noch bleibe ich standhaft. :)

LOOL* Außerdem kennt er ja meinen Steamnamen eh nicht. Auch wenn der an meinem Forennamen angelehnt aber eben länger ist.

Aber sag mal, ist dir eine Modifikation für DA: O geläufig wenn man ein 4K Display nutzt? Ich spiele ja per Downsampling und DA: O scheint die Texte, Menü etc.pp. nicht mit der Auflösung zu skalieren.

Ich hab ein Mod gefunden, was die Texte in Dialogen vergrößert, aber das eigentliche HUD ist immer noch viel zu klein. ;-(

Eine Idee? Oder muss ich wirklich in 1080p spielen? :-|

Nein, tut mir leid, aber mit solchen Luxus-Problemen musste ich mich noch nicht rumschlagen.

Bin ich echt schon veraltet, wenn ich "nur" auf 1080p spiele? :D

Es gibt sogar eine PCGames Steam Gruppe mit sage und schreibe 8 ... Moment: 9 Mitgliedern.
sm_B-D.gif

Steam Community :: Group :: PCGames.de

Von denen ich nicht einen kenne, weswegen ich sie noch nie ernst genommen habe. :D

Nein, tut mir leid, aber mit solchen Luxus-Problemen musste ich mich noch nicht rumschlagen.

Bin ich echt schon veraltet, wenn ich "nur" auf 1080p spiele? :D
Nein, ich hab ja selbst "nur" ein FullHD Monitor, aber dank diesem Downsamplingtool und vorallem bei diesen alten Spielen schafft das jede aktuelle Hardware. Der grafische Mehrwert ist schon erstaunlich, GTA IV z.B. sieht deutlich besser aus in 4K als in 1080p.

GTA IV wiederum skaliert das HUD, Texte etc. ... kein Problem. Aber DA: O leider nicht ... :-|

Bezeichnest du dich nicht selbst als Nerd? :finger: ;-)

Zurück