• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt auch das Saints Row Pack beim Angebot für 17,49 Euro mit Saints 2 bis 4 und allen DLC. Ziemlich gutes Angebot.

Gutes Angebot. Leider habe ich die 3 Grund-Teile schon. :( Denn die DLC hätten mich vielleicht doch interessiert.

PS: Da mal einer gesagt hat (Louis Louselle glaube ich), daß ich mit meinem AC-Marathon ein SM wäre. :D schlimmer noch als ein Dark Souls Zocker konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir Dark Souls I im Steamsale geholt. Mal sehen wie weit meine Frustresistenz reicht. :D

PS: Da mal einer gesagt hat (Louis Louselle glaube ich), daß ich mit meinem AC-Marathon ein SM wäre. :D schlimmer noch als ein Dark Souls Zocker konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir Dark Souls I im Steamsale geholt. Mal sehen wie weit meine Frustresistenz reicht. :D
Hör mal Michi bald hast du gar kein Geld mehr wenn du weiter so fleißig einkaufst :D

Och ich hab bislang beim Steamdeal 20 Games geholt. Das Gros im einstelligen Euro-Bereich. Das teuerste war afaik AA3 mit um die 17 oder 19 EUR. :D

Ach das ist ja gar nicht so viel ^^ Hab mittlerweile auch über 30 Games geholt, die meisten für 5-10 € ;)

Du kannst doch auch bei der Steamversion von Deponia verschiedene Sprachen wählen.

--> Rechtsklick auf das Spiel --> Properties --> Language

Weiß ich. Nur bei GoG habe ich gedacht gibts meist nur englische Fassungen.

Apropos:

Aktuell bei Steam das Risen Franchise-Package für EUR 9,99:

Ups. Korrektur. Mann hatte ich Schwein. Der Preis ist gerade wieder auf 19,99 hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Arma 3 für 22,49 Euro ( -20% )

Der Preis stimmt zwar aber es sind 50% vor ein paar Tagen waren es noch 20%. Naja, hab mal zugeschlagen, hoffe mal die kommen nicht gegen Ende des Sales mit 75% oder 80%. Da das Spiel aufgrund der vielen genialen Mods im Multiplayerbereich eine hohe Relevanz hat, dürfte der Preis ja eigentlich nicht so drastisch abstürzen. :D

Zwischenzeitlich war es sogar nochmal billiger. Ich hab AA 3 für unter 20 EUR geschossen.

Das waren zu dem Zeitpunkt glaube ich zumindestens 75% Hab allerdings gleich die Digital Deluxe genommen. Die kostete ja original fast 70 EUR.

Nur noch 5 Tage und ich hab immer noch kein Angebot gefunden das genau auf mich abgestimmt ist.

Valve, willst du mein Geld nicht oder was?! %-)

ich hab mir jetzt mal doch Blackwell geholt
das Spiel hat nur einen Nachteil: Es ist nicht so Optisch Retro sondern wirklich Retro, will heißen man kann keine Auflösung ändern oder überhaupt irgendwas :-B

ich hab mir jetzt mal doch Blackwell geholt
das Spiel hat nur einen Nachteil: Es ist nicht so Optisch Retro sondern wirklich Retro, will heißen man kann keine Auflösung ändern oder überhaupt irgendwas :-B
Das kauft man ja auch nicht in erster Linie wegen der Optik, wobei mir die Reihe durchaus auch vom grafischen Stil her gefällt. AGS halt.
Aber vor allem sagen mir Geschichten und Charaktere in Wadjet Eye Games zu, bisher habe ich: Die Blackwell-Reihe (neuesten Teil noch nicht gespielt), The Shivah (kurz aber cool), Primordia, Resonance und Gemini Rue. Das sind Elemente, in die leider selbst bei AAA-Titeln (und teuren Hollywoodproduktionen) oft viel zu wenig Arbeit gesteckt wird IMHO. Will niemand mehr Geld für Autoren ausgeben? Das halte ich für einen grossen Fehler.

@Topic - bisher gekauft:
Age of Empires II HD + The Forgotten Expansion
DuckTales Remastered
Dark Souls

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade über dies hier gestolpert :)

jxUFPM3.png

Mal sehen ob und wann The Longest Journey+Dreamfall im Preis sinken. Aktuell nur 30% Rabatt.

Nur noch 5 Tage und ich hab immer noch kein Angebot gefunden das genau auf mich abgestimmt ist.

Valve, willst du mein Geld nicht oder was?! %-)

Du hast einfach schon alles, du verwöhntes Gör! :finger2:

;-)

Es gab mal eine Communitywahl, da waren von den vier Spielen drei für mich interessant ... nur hat dieses Paket nicht gewonnen! :pissed:

Gekauft hab ich bislang:

GTA IV + DLCs
Dragon Age: Origins
Mass Effect 1 & 2

Ich hab DA: O für die 360 und damals nie so richtig gespielt, ich fürchte aber, das meine verfügbare Zeit nicht ausrecht die Spiele bis zum nächsten Teil zu spielen. :-(

Bislang war für mich auch nichts wirklich Interessantes dabei, ich habe mit Banished und FTL geholt - die sind ihr Geld beide übrigens wirklich wert.

Ansonsten habe ich allerdings einiges an Geld für "Gifts" investiert... :-)

Zurück