Fightingfurball
Spiele-Novize/Novizin
Es gibt auch das Saints Row Pack beim Angebot für 17,49 Euro mit Saints 2 bis 4 und allen DLC. Ziemlich gutes Angebot.
Denn die DLC hätten mich vielleicht doch interessiert.
schlimmer noch als ein Dark Souls Zocker konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir Dark Souls I im Steamsale geholt. Mal sehen wie weit meine Frustresistenz reicht. 
Hör mal Michi bald hast du gar kein Geld mehr wenn du weiter so fleißig einkaufstPS: Da mal einer gesagt hat (Louis Louselle glaube ich), daß ich mit meinem AC-Marathon ein SM wäre.schlimmer noch als ein Dark Souls Zocker konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir Dark Souls I im Steamsale geholt. Mal sehen wie weit meine Frustresistenz reicht.
![]()

Naja Thx. Ist eh too late.![]()
Du kannst doch auch bei der Steamversion von Deponia verschiedene Sprachen wählen.
--> Rechtsklick auf das Spiel --> Properties --> Language
- Arma 3 für 22,49 Euro ( -20% )

Wie viel Prozent bzw. Euro waren es genau?Zwischenzeitlich war es sogar nochmal billiger. Ich hab AA 3 für unter 20 EUR geschossen.
.gif)
Das kauft man ja auch nicht in erster Linie wegen der Optik, wobei mir die Reihe durchaus auch vom grafischen Stil her gefällt. AGS halt.ich hab mir jetzt mal doch Blackwell geholt
das Spiel hat nur einen Nachteil: Es ist nicht so Optisch Retro sondern wirklich Retro, will heißen man kann keine Auflösung ändern oder überhaupt irgendwas![]()
.gif)
Nur noch 5 Tage und ich hab immer noch kein Angebot gefunden das genau auf mich abgestimmt ist.
Valve, willst du mein Geld nicht oder was?!![]()

.gif)
Mass Effect 1 & 2