• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Bioshock Infinite, Dark Souls, Hotline Miami - Update mit Civilization 5 und weiteren Blitzangeboten

13 euro für ACM - ahja...:-$

Das war das letzte preorder Spiel meines Lebens. Was für eine totale ... Enttäuschung ist das falsche Wort... totaler GAU passt besser - das war. Ich kann es bis heute nicht fassen und verzeihen was Gearbox sich da geleistet hat. Von totaler Kundentäuschung ganz zu schweigen. Eigentlich hätte man sie verklagen müssen so kriminell war das.

Für dieses "Machwerk" sind das immer noch 10 Euro zu viel :-D
Da kann ich deinen Ärger wirklich verstehen. Die Leute, die es gleich gekauft haben, die haben sich alle danach sicher in den Hintern gebissen. Das war aber echt schon eine arge Täuschung.

Für dieses "Machwerk" sind das immer noch 10 Euro zu viel :-D
Da kann ich deinen Ärger wirklich verstehen. Die Leute, die es gleich gekauft haben, die haben sich alle danach sicher in den Hintern gebissen. Das war aber echt schon eine arge Täuschung.

Was ist ACM, wenn ich fragen darf :confused:

Da im selben Atemzug Gearbox genannt wurde, kann es eigentlich nur Alien sein. Was anderes würde mir auch nicht einfallen.

Edit: Zu spät. :D

Naja das mit ACM konnte ich mir irgendwie schon denken. Zumal Sega als Publisher diente. Ich war nämlich einer der Trottel die sich das letzte Alien gekauft haben, klar es war eine andere Schmiede, aber als ich Sega hörte wurde ich schon skeptisch, und mein verdacht wurde bestätigt. Und genauso wie die Leutz mit ihrem ACM wußte ich damals F**** was wie ne Kacke habe ich da vorbestellt, und dazu noch für Teuer Geld bei Gamestop,weil es nur dort Legal im Laden zu kaufen gab, außer Internet, da es keine USK freigabe gab. Glaube habe damals 50Euronen bezahlt, und wurde mit ner Steam-bindung belohnt, das und BF3 haben mir diesen, Ich muß die Spiele am ersten Tag haben ausgemerzt.

Topic! Dieser Steam Summer Sale war irgendwie Mau mMn ok viele Games hatte ich schon, aber so dolle waren die Angebote fand ich nicht, das einzige wo ich froh bin ist Dark Souls für 7,45 Euro. Da habe ich mich heute doch noch gefreut, da zumal dieses Game die Tage von der Community ausgewählt hätte werden können, aber Hitman O_o ausgewählt wurde..man hatte ich geflucht! Aber warten Zahlt sich doch immer wieder aus =)

Topic! Dieser Steam Summer Sale war irgendwie Mau mMn ok viele Games hatte ich schon, aber so dolle waren die Angebote fand ich nicht, das einzige wo ich froh bin ist Dark Souls für 7,45 Euro. Da habe ich mich heute doch noch gefreut, da zumal dieses Game die Tage von der Community ausgewählt hätte werden können, aber Hitman O_o ausgewählt wurde..man hatte ich geflucht! Aber warten Zahlt sich doch immer wieder aus =)

Ei das war ja auch klar, DASS es im Daily Sale kommt, nur WANN war nicht klar.

Naja das mit ACM konnte ich mir irgendwie schon denken. Zumal Sega als Publisher diente. Ich war nämlich einer der Trottel die sich das letzte Alien gekauft haben, klar es war eine andere Schmiede, aber als ich Sega hörte wurde ich schon skeptisch, und mein verdacht wurde bestätigt. Und genauso wie die Leutz mit ihrem ACM wußte ich damals F**** was wie ne Kacke habe ich da vorbestellt, und dazu noch für Teuer Geld bei Gamestop,weil es nur dort Legal im Laden zu kaufen gab, außer Internet, da es keine USK freigabe gab. Glaube habe damals 50Euronen bezahlt, und wurde mit ner Steam-bindung belohnt, das und BF3 haben mir diesen, Ich muß die Spiele am ersten Tag haben ausgemerzt.

Sega als Publisher mache ich da nichtmal große Vorwürfe, die haben nach 6 Jahren halt irgendwann die Faxen dicke gehabt und Gaybox die Pistole auf die Brust gesetzt. Gearbox trifft für mich die Hauptschuld, zum einen wegen dem auslagern der Entwicklung und dann wegen der Täuschung auf der E3. Klar wollen sie Geld verdienen, aber dann hätten sie besser mit offenen Karten spielen sollen. Hätten sie auf Probleme hingewiesen und super Support sowie Nachbesserung versprochen - ich hätte es ihnen vielleicht verziehen. Doch mit und für sowas 50-70Euro zu verlangen... Neja egal es ist vorbei und mittlerweile wurde wie ich gelesen habe auch Klage eingereicht. Also abwarten und tee trinken, wird halt kein Gearbox Spiel mehr gekauft.

Zu AvP 2010: Ich mag zwar diesen Misch-Masch franchise überhaupt nicht und auch wenn es nicht das Spiel des Jahres war, so hat es dennoch Spass gemacht. Story ging, Soundtrack war gut, Stimmung war gut, und die (leider) wenigen levels waren auch nicht übel.
Es war kein Meisterwerk aber im Gegenzug zu ACM spiele ich es heute ab und zu noch.

Edit:

Zum Summersale: Finde es bisher eigentlich garnicht so übel, ist halt immer schwer alle Geschmäcker zu treffen. Ich konnte jedenfalls gut abgreifen.

Am meisten freue ich mich auf den Coop von Torchlight 2 , Mirrors Edge , Portal und die ganze Warhammer Reihe achja und Darksiders 1+2. =D Schätze damit wird mein Laptop auch seine letzten Spiele gesehen haben bis dann zu Weihnachten die PS4 kommt.
Hat auch Jahrelang gute dienste geleistet. =)

Zuletzt bearbeitet:

Hey, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Dark Souls reizt mich auch, aber sonst ist kaum etwas dabei, was mich direkt vom Hocker reißt. Lediglich Mark of a Ninja ist ganz cool, bei dem ich auch zugeschlagen habe. "Geil" finde ich die Preise für DMC, das ist woanders günstiger zu finden, und das sogar ohne Rabatt, wobei die Steam-Leute den vollen Preis immer mal wieder ändern. Entweder liegt der bei 50€ oder bei 40€.

Ich warte noch brav auf den Far Cry 3 Daily .. die anderen Games holl ich mir dann zu Weihnachten.

Ich warte noch brav auf den Far Cry 3 Daily .. die anderen Games holl ich mir dann zu Weihnachten.

Farcry 3 ist nicht so der burner, schöne Grafik hat es - ja. Aber nach einmal durchspielen war es das dann auch. Nebenmissionen sind öde eigentlich macht man immer das gleiche. Auf Türme klettern, dann Lager befreien, dann einen Mordauftrag und noch eine Jagdmission machen - das wars. Die Minigames sind zwar manchmal ganz nett aber auch kein Grund es nochmal zu Spielen.

Bitte alle für Expeditions: Conquistador stimmen!

Farcry 3 ist nicht so der burner, schöne Grafik hat es - ja. Aber nach einmal durchspielen war es das dann auch. Nebenmissionen sind öde eigentlich macht man immer das gleiche. Auf Türme klettern, dann Lager befreien, dann einen Mordauftrag und noch eine Jagdmission machen - das wars. Die Minigames sind zwar manchmal ganz nett aber auch kein Grund es nochmal zu Spielen.
Also genau mein Spiel ... fand das im Zweiten Teil ja auch schon spannend.

So viel Interessantes gibt es ja leider nicht dieses Jahr, aber hier und da kauft man dann doch wieder ungeplant was.
Zumindest glaube ich, dass ich Witcher 2 für 5 € wohl kaum bereuen werde. :)

Bin noch unentschlossen, ob ich mir The Incredible Adventures of Van Helsing zum reduzierten Preis zulege ... 7,49 Euro klingen allemal verführerisch.

wird wohl nichts werden, Risen 2 hat 47%

Tja, da hat Risen 2 doch tatsächlich das Rennen gemacht, was ich durchaus nachvollziehen kann. Da ich das Teil aber bereits besitze, wäre mir Expeditions: Conquistador weitaus lieber gewesen. Was soll´s, hoffentlich wird das Teil im Rahmen des Steam Summer Sales nochmal reduziert ...

juhuu, Papa hat endlich sein FarCry 3 ... gleich ma downloaden und instalieren. Etwa 4 Stunden muss ich noch warten bis das Baby geladen ist. Fühl mich schon voll Zappelig :p

juhuu, Papa hat endlich sein FarCry 3 ... gleich ma downloaden und instalieren. Etwa 4 Stunden muss ich noch warten bis das Baby geladen ist. Fühl mich schon voll Zappelig :p
die Hälfte ist überstanden ... das dauert ja ewig... ich befürchte.. heut komm ich nicht in den Genuss :( .. dabei wollt ich durch den Jungle huschen ... :p

Zurück