• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Bioshock Infinite, Dark Souls, Hotline Miami - Update mit Civilization 5 und weiteren Blitzangeboten

Wer Probleme mit der Leistung hat, der sollte bei der Haarqualität kein TressFX auswählen und die Tesselierung (Tessalation) auf "aus" stellen. Damit erreicht man am Besten höhere fps-Zahlen.

Exakt.
Ich persönlich will keine Spiele spielen, indem ich für mich recht wichtige Grafikfeatures wie Tessalation ausstellen muss, nur weil der Publisher einen deal mit der Konkurrenz hat "Verschwörungsmodus aus".
Deshalb, obwohl die Versuchung groß ist: Kein kauf für mich :-P

Lohnt sich die Sins of A Solar Empire Rebellion-Fassung? Bei dem doch recht niedrigen Preis könnte ich schwach werden ...

Berichte und Videos schauen vielversprechend aus. Halt ohne sp kampagne - aber in einem Weltraumspiel ist sowas meiner Meinung verkraftbar. Bei mir ist es jedenfalls auch mit im Einkaufskorb. ;)

"The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later." höhö ^^

Die "Ultimate Edition" (DoW 1, 2, nebst Add-Ons) haab ich im Handel allerdings schon für 15€ im Regal gesehen... :-)

Dann habe ich ja nochmal 5 euro gespart :-D nur das downloaden... mittlerweile sind es 11 Spiele :-B da wird das gute Stück wohl mal ein Wochenende an bleiben müssen.

Dann habe ich ja nochmal 5 euro gespart :-D nur das downloaden... mittlerweile sind es 11 Spiele :-B da wird das gute Stück wohl mal ein Wochenende an bleiben müssen.
Ich machs meistens über Nacht. Mit meiner 6000 Leitung ist das immer so ein qualvolles Erlebnis :)

Ich hab sogar nur 2000 ;-) Irgendwie geht das schon :-D

Ich bin bisher sogar immer nur mit ner 1000er ausgekommen.
Musste die 2,8 GB für Walking Dead fast 10 Stunden laden lassen :-B
Morgen werd ich zum Glück auf 6000 geupgradet :-D

Hab mir heute im Sale noch die beiden Dishonored DLCs gekauft, hoffe mal die werden sich lohnen :-)

Habe zuhause auch nur eine 2k Leitung, wobei davon eigentlich nichts ankommt - und hier nur einen Webstick - tsja der ist zwar schnell aber 5gb - könnt es euch ja denken =D

Ich hab mich beim Sale bisher zurück gehalten, mein 7200er LTE is zwar fix, aber leider nur mit 10 GB Datenvolumen :-(. Ich warte aber auch irgendwie auf das Spiel wo ich sage "Muss ich haben". War bis jetzt noch nicht dabei.

Lol, meine Speedmeter Ergebnisse :
Download 89913 kb/s
Upload 15661 kb/s
Ping 16
Connects 1214/s

Ich lad die daten schneller hoch als ihr runter :D

So, wurde jetzt bei Sins of a Solar Empire Rebellion schwach - die grundlegend positiven Kritiken haben mich doch überzeugt. Hoffentlich hat sich die Investion gelohnt - so langsam sprenge ich nämlich meinen eigentlich angepeilten Geld-Rahmen für den Steam Summer Sale 2013 ...

So, wurde jetzt bei Sins of a Solar Empire Rebellion schwach - die grundlegend positiven Kritiken haben mich doch überzeugt. Hoffentlich hat sich die Investion gelohnt - so langsam sprenge ich nämlich meinen eigentlich angepeilten Geld-Rahmen für den Steam Summer Sale 2013 ...

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png

Bei mir ist die Rote Linie auch schon etwas überschritten

Das Rising Storm-AddOn für Red Orchestra 2 für nur 8,99 Euro? Gekauft! Kann an dieser Stelle Red Orchestra 2 (Hauptspiel) empfehlen: Wer über den einen oder anderen Gameplay-Schnitzer, zudem technische Unsauberheiten hinwegsehen kann, eine gewisse Frustresistenz besitzt und auf Realismus und einhergehenden Bedarf von Taktik statt arcadiger Waffenführung setzt, der wird mit dem Teil voll und ganz zufrieden - zumal es die GOTY momentan bereits für läppische 4,49 Euro gibt. Zuschlagen!

Das Rising Storm-AddOn für Red Orchestra 2 für nur 8,99 Euro? Gekauft! Kann an dieser Stelle Red Orchestra 2 (Hauptspiel) empfehlen: Wer über den einen oder anderen Gameplay-Schnitzer, zudem technische Unsauberheiten hinwegsehen kann, eine gewisse Frustresistenz besitzt und auf Realismus und einhergehenden Bedarf von Taktik statt arcadiger Waffenführung setzt, der wird mit dem Teil voll und ganz zufrieden - zumal es die GOTY momentan bereits für läppische 4,49 Euro gibt. Zuschlagen!

taugt das auch im singleplayer?

13 euro für ACM - ahja...:-$

Das war das letzte preorder Spiel meines Lebens. Was für eine totale ... Enttäuschung ist das falsche Wort... totaler GAU passt besser - das war. Ich kann es bis heute nicht fassen und verzeihen was Gearbox sich da geleistet hat. Von totaler Kundentäuschung ganz zu schweigen. Eigentlich hätte man sie verklagen müssen so kriminell war das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück