• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Bioshock Infinite, Dark Souls, Hotline Miami - Update mit Civilization 5 und weiteren Blitzangeboten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Website
www.pcgames.de
Alles was mit Borderlands 2 zu tun hat ist sogar bis zum 22. Juli um 33% reduziert. Dummerweise hab ich mir die Vollversion schon zu Release geholt -.-
Aber ich glaube ich werde beim Season Pass und Psycho Pack zugreifen :D Mal schauen, was sonst noch so kommt, habe eigentlich garnichts bestimmtes auf dem Schirm...

Alles was mit Borderlands 2 zu tun hat ist sogar bis zum 22. Juli um 33% reduziert. Dummerweise hab ich mir die Vollversion schon zu Release geholt -.-
Aber ich glaube ich werde beim Season Pass und Psycho Pack zugreifen :D Mal schauen, was sonst noch so kommt, habe eigentlich garnichts bestimmtes auf dem Schirm...
Das nennt man Pech, denn bis um 11 Uhr war alles von BL2 um 66% reduziert. Da hab ich mir auch gleich den Season Pass geschnappt.

Wie meistens, werde ich wohl diesmal auch wieder mein Budget überziehen, denn jetzt sind schon 30 von geplanten 50€ bei Steam gelandet, für den BL2 Season Pass, FTL, Grid, Scribblenauts und Dark Souls.

Kurze Frage: Wie schaut es denn aus wenn ich bspw. Far Cry 3 im UK Shop von Steam für meinen deutschen Account kaufen möchte? (Preisunterschiede: ca 5 €) Ist das legal oder setzt ich damit meinen Account aufs Spiel?

ja wenn man lange genug wartet dann bekommt man das auch irgendwann super Billig, Lebensmittel z.B., wenn so langsam ne andere Farbe bekommen kriegt man die auch nachgeworfen, aber darum geht´s ja nicht wenn man etwas haben will und so bei Spielen ist es nun dann doch weniger tragisch als wenn man sich ein Auto mit einem hohen Wertverlust neu kauft

Das nennt man Pech, denn bis um 11 Uhr war alles von BL2 um 66% reduziert. Da hab ich mir auch gleich den Season Pass geschnappt.

Wie meistens, werde ich wohl diesmal auch wieder mein Budget überziehen, denn jetzt sind schon 30 von geplanten 50€ bei Steam gelandet, für den BL2 Season Pass, FTL, Grid, Scribblenauts und Dark Souls.

Echt jetzt?!?! :-S So ein Mist :-|

Echt jetzt?!?! :-S So ein Mist :-|

naja, wobei hier man aber sagen kann, das die Titel die im Blitzangebot auftauchen irgendwann nochmal so günstig angeboten werden und die eher dazu dienen das viel mehr Leute das kaufen weil die denken das ist jetzt extragünstig

Bin grad am überlegen ob ich mir Defiance holen soll...
Was meint ihr? Holen oder finger weg?

Ach, Scheiße! Da wartet man ewig auf den Steam-Sale mit einem ordentlich Rabatt für den BL2 DLC-Kram und dann verpasst man es. Mal schauen vielleicht kommt der 66% Deal nochmal, ansonsten können sie sich die DLCs in den Arsch schieben.

Ach, Scheiße! Da wartet man ewig auf den Steam-Sale mit einem ordentlich Rabatt für den BL2 DLC-Kram und dann verpasst man es. Mal schauen vielleicht kommt der 66% Deal nochmal, ansonsten können sie sich die DLCs in den Arsch schieben.

Ja, den Season Pass gab es heute Nacht für 10,19€. Aber nicht vergessen, die Klasse Mechromancer ist nicht Teil dieses Passes, die muss man noch extra kaufen.

ja wie? Civ 5 für 7€? Abartig das Angebot. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Super Sache von Steam! Vorhin noch schnell Don't Starve für nebenbei und Left for Dead 2 als Überbrückungsspiel bis zum PC release von SOD gekauft. Momentan würde mich Darksiders 2 reizen.... aber wer weiß was morgen kommt?! =(

Zu Walking Dead: Ist zwar gut aber da reicht es Lets Plays auf YT zu schauen um alles vom Spiel zu sehen. - Also eher Hände weg.

PS.: Eben war sogar der Steam Shop unter der Last verrübergehend nicht verfügbar ^^

Zu Walking Dead: Ist zwar gut aber da reicht es Lets Plays auf YT zu schauen um alles vom Spiel zu sehen. - Also eher Hände weg.

Wenn man danach geht, dann bräuchte man ja gar keine Spiele mehr kaufen. Ich hab ehrlich gesagt diesen Hype um Lets Plays noch nie verstanden. Was ist daran toll zuzuschauen, wie jemand anderes spielt? Da zock ich doch lieber selbst :-D

Ja ich weiß, das Spiel ist super. Aber es gibt mindestens 5 Lets Plays von denen sicher alle irgendwie etwas anderes gemacht haben. Somit kann man das Spiel auch so "durchspielen". Außer man steht total auf Point & Click Adventures.

Ich sag ja nicht dass ihr es euch nicht kaufen sollt, ich würde es nur nicht empfehlen.

Ja ich weiß, das Spiel ist super. Aber es gibt mindestens 5 Lets Plays von denen sicher alle irgendwie etwas anderes gemacht haben. Somit kann man das Spiel auch so "durchspielen". Außer man steht total auf Point & Click Adventures.

Ich sag ja nicht dass ihr es euch nicht kaufen sollt, ich würde es nur nicht empfehlen.
Zugucken ist doch nur halb so lustig. Ein Gamer will selber Hand anlegen.

EDIT:
Ich weiß was du sagen willst: Das Spiel ist eher ein interaktiver Film.
Da hast du recht. Viel spielerische Offenbarungen gibt es nicht (auch wenn ich einige "Events" echt gut gemacht finde).
Aber nur wenn man selber das Tempo und den Weg vorgibt hat man das Gefühl "sein" Abenteuer zu erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
lol ... also von Steam hätte ich so eine Schlampigkeit aber nicht erwartet. Und damit meine ich nicht nur den Rechtschreibfehler. :-B

Zurück