• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale Winteraktion: Bis zum 3. Januar 2014 Rabatte auf über 2.000 Spiele bei Steam

Ich wundere mich doch tatsächlich über mich selbst - bisher habe ich noch nicht beim diesjährigen Steam-Winter-Sale zugeschlagen. Das liegt aber wohl daran, dass ich so gut wie jeden Titel, der mich interessiert, schon besitze ... ;-)
 
Hab mir bisher nur 2 Titel gekauft und die haben beide unter einem Euro gekostet :-D ich bin stolz auf mich :-B
Allerdings ist bisher auch wirklich fast nichts von den Titeln dabei, die mich interessieren. Ich warte noch auf ein besseres Angebot zu Coj Gunslinger und Afterfall Insanity hol ich mir vllt noch. Ansonsten wird wohl aber nicht mehr viel geholt werden :-)
 
Hab mir bisher nur 2 Titel gekauft und die haben beide unter einem Euro gekostet :-D ich bin stolz auf mich :-B
Allerdings ist bisher auch wirklich fast nichts von den Titeln dabei, die mich interessieren. Ich warte noch auf ein besseres Angebot zu Coj Gunslinger und Afterfall Insanity hol ich mir vllt noch. Ansonsten wird wohl aber nicht mehr viel geholt werden :-)

Gunslinger gabs doch bis eben in den Blitzdeals. Günstiger wird das nicht, denke ich.
 
Ich warte noch auf ein besseres Angebot zu Coj Gunslinger und Afterfall Insanity hol ich mir vllt noch.

Bist du narrisch? Afterfall Insanity ist der letzte Rotz. Ganz mies, ich hatte es für einen Test, der nie zustande kam (wegen extremer Gewaltdarstellung und keiner Jugendfreigabe in Deutschland), durchspielen müssen. Bäh, ist das schlecht! :-$
 
wär eigentlich auch mal ein Schöner Spruch für die Verpackung :-B

Aber ansonsten, bei den Communitydeals stimm ich eigentlich auch nur wegen der Karte ab, weil entweder das Falsche Spiel gewinnt oder die Gewinner nicht mein Fall sind :/

Hehe, mach ich genauso. Eni, wie sieht's aus - magst Karten tauschen?:-D
 
Ich hab überhaupt erst 4 Karten, alle durch Abstimmungen....habt ihr schon wieder so viel gekauft???
 
Gunslinger gabs doch bis eben in den Blitzdeals. Günstiger wird das nicht, denke ich.

Echt jetzt? Verdammt das muss ich irgendwie übersehen haben :-| Wie viel hat es denn gekostet?
*edit* Habs grad gesehen, 5 Euro. Ich hab doch extra noch gekuckt verdammt, wie konnt ich das übersehen :pissed::pissed:

Bist du narrisch? Afterfall Insanity ist der letzte Rotz. Ganz mies, ich hatte es für einen Test, der nie zustande kam (wegen extremer Gewaltdarstellung und keiner Jugendfreigabe in Deutschland), durchspielen müssen. Bäh, ist das schlecht! :-$

Wow echt so schlecht? :-D
Mir hat ein Kumpel gesagt es wäre ganz gut, deswegen dachte ich, ich kann da für ~2 Euro nichts falsch machen. Außerdem hab ich noch ca. 4 Euro durchs Verkaufen von Sammelkarten übrig :-)
Vllt überleg ich mirs jetzt aber nochmal, danke für den Hinweis :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein einziges Produkt bei Steam im Sale bisher gekauft - den neuen 3d Mark.... :-D

Ansonsten habe ich mir den Football Manager 2014 und Assassin's Creed Liberation und Company of Heroes 2 geholt, aber alle bei Nuuvem. :-]
 
Ich habe mir ein einziges Produkt bei Steam im Sale bisher gekauft - den neuen 3d Mark.... :-D

Ansonsten habe ich mir den Football Manager 2014 und Assassin's Creed Liberation und Company of Heroes 2 geholt, aber alle bei Nuuvem. :-]

naja, bei den Preisen die ich gezahlt habe kann ich auch zufrieden sein ;-)
 
Zurück