• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale Winteraktion: Bis zum 3. Januar 2014 Rabatte auf über 2.000 Spiele bei Steam

Das hatte ich schon aus irgendeinem Humble Bundle... :-D

Aber ist doch top, wenn du immer noch Spiele zu einem guten Kurs findest. =)

ja, also für den Preis kann halt echt keiner Nein sagen, auch wenn das eher Sommer wird bis ich das angehen werde
 
Es gibt gerade CoD: Black Ops 2 für 29,99€. Bei Amazon zeigt es mir neue für 20€ an :O....

Ob man da immer spart...?
 
Es gibt gerade CoD: Black Ops 2 für 29,99€. Bei Amazon zeigt es mir neue für 20€ an :O....

Ob man da immer spart...?

Nein, nicht immer. Zwar ist Steam oft bei den Aktionen sehr billig, aber nicht immer der billigste Anbieter. Deswegen immer auch bei anderen Portalen nach dem Preis schauen. NBA 2k14 beispielsweise kostet bei Steam grad 14,99€, bei Green Man Gaming hab ich es vor ein paar Tagen für 6 Euro gekauft. Also am besten immer schauen, wo es am günstigsten ist. :-)
 
Nein, nicht immer. Zwar ist Steam oft bei den Aktionen sehr billig, aber nicht immer der billigste Anbieter. Deswegen immer auch bei anderen Portalen nach dem Preis schauen. NBA 2k14 beispielsweise kostet bei Steam grad 14,99€, bei Green Man Gaming hab ich es vor ein paar Tagen für 6 Euro gekauft. Also am besten immer schauen, wo es am günstigsten ist. :-)

exakt
und mein Lieblingsbeispiel hier ist Alice Madness Returns das Normal immer noch 49€ kostet, nur um dann beim Steamsale immer mit einem scheinbar fetten 75% Nachlass verscheuert zu werden, nur das es bei Amazin schon Standartmäßig 10€ kostet bzw. der Origin-Key noch billiger ist
 
Ah, okay!

Gut zu wissen für vll. künftige Käufe :)...

Kleiner Tipp: alles, was nicht mindestens 66% reduziert ist im Steamsale (besser 75% ), gab es mit großer Wahrscheinlichkeit schon mal woanders günstiger.... ;-)

Und teilweise sind auch stark reduzierte Spiele "noch zu teuer", wenn man von einem nicht mehr ganz marktgerechten Anfangspreis ausgeht bei Steam....
 
Wie siehts eigentlich mit Assassins Creed 4 aus....die 37,49€ find ich schon sehr hoch. Gibt es das irgendwo billiger?
 
Wie siehts eigentlich mit Assassins Creed 4 aus....die 37,49€ find ich schon sehr hoch. Gibt es das irgendwo billiger?

Für Steam glaube ich nicht. Die Uplay Version kann man schon frü ca. 25€ haben. ;-)

Wenn du aber eh noch alle anderen Teil zum Zocken hast, würde ich an deiner Stelle auf ein besseres Angebot in ein paar Wochen warten... ;)
 
44,96 Uplay Assassin's Creed® IV Black Flag™ Uplay Digital Deluxe Edition
44,99
Assassin's Creed Black Flag Digital Deluxe Edition bei Steam

bin grade am überlegen ob ich es bei Steam oder Uplay kaufen soll glaub die Upplay Digital Deluxe hat mehr inhalt als die Steam Digital Deluxe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
44,96 Uplay Assassin's Creed® IV Black Flag™ Uplay Digital Deluxe Edition
44,99
Assassin's Creed Black Flag Digital Deluxe Edition bei Steam

bin grade am überlegen ob ich es bei Steam oder Uplay kaufen soll glaub die Upplay Digital Deluxe hat mehr inhalt als die Steam Digital Deluxe ?

Nein, die haben meines Wissens nach identische Inhalte.

Noch mehr Inhalte hat nur die Gold Edition, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt (warum auch immer)......
 
Sind die Lego Spiele eigentlich gut? Herr der Ringe, Starwars, Batman, Marvel und Harry Pöter?
 
Sind die Lego Spiele eigentlich gut? Herr der Ringe, Starwars, Batman, Marvel und Harry Pöter?

Die Lego Spiele sind geil, da kannst du nichts falsch machen. Wenn mir vor 50 Open World Sidequests oder Bombast Cinematic Bumm Bumm Action der Schädel brummt, werfe ich öfters mal Lego Star Wars an. Simples Spielprinzip, aber gelungener Humor. Such dir einfach deinen Lieblingsfilm/-comic heraus und du wirst garantiert Spaß damit haben, da einfach alles bis ins kleinste Detail liebevoll auf die Schippe genommen wird.
 
Sind die Lego Spiele eigentlich gut? Herr der Ringe, Starwars, Batman, Marvel und Harry Pöter?
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.
Zumindest ein Lego-Spiel sollte man sich schon mal angeschaut haben.
Mich hatte LegoStar Wars voll rein gezogen.
Allerdings darf man sagen: Hat man eines gesehen, kennt man (beinahe) alle.
Man sollte die Filme dazu kennen um die Anspielungen zu verstehen
 
Habe mir gestern auch spontan LEGO TLOR geholt. Erwarte nicht allzu viel, aber der Trailer sah ganz spaßig aus, vor allem mit dne Originalstimmen aus den Filmen. :-)
 
Danke Leute, fange mal mit Lego HdR mal an :) Hab gesehn Indiana Jones gibts auch .. unglaublich. :)
 
Sind die Lego Spiele eigentlich gut? Herr der Ringe, Starwars, Batman, Marvel und Harry Pöter?
Ich persönlich finde Lego Star Wars am besten, gefolgt von Indy.

Lego HdR finde ich persönlich gerade wegen der Original Stimmen nicht so toll. Die Lego Reihe hat sich ja immer dadurch ausgezeichnet, daß die Story nur mit Gesten erzählt wird und gerade das fand ich als Stilmittel 100%ig passend.
 
Zurück