sauerlandboy79
Spiele-Guru
Der vergangene Autumn Sale hatte irgendwie gar nichts, was mich locken konnte.Deponia installiert bei mir auch gerade. Das ist bisher das einzige Spiel, was ich mir im Sale gekauft habe.![]()
Aber bis jetzt...
- Far Cry 3 - 7,49€
- Deus Ex: Human Revolution (D.C.) - 4,99€
- Deponia - 1,99
Noch liege ich unter der 20 Euro-Gesamtmarke. Mehr habe ich bis dato bei keinem Sale ausgegeben... Aber der Sale geht ja noch laaaange... Mein Spiele-Spardose könnte dieses Mal wohl aus dem letzten Loch pfeifen, wenn ausgerechnet meine Wunsch-Titel noch unverschämt günstig angeboten werden.

Was noch dazu kommt:
Ich hab in den letzten Arbeitstagen noch Besuch von diversen Außendienstlern unserer Lieferanten bekommen, von einem gabs nen 20,-€-Gutschein für den Saturn-Markt. Wenn kein 2.1-Lautsprechersystem zum Plan-Kauf gehört, kann es gut möglich sein, dass ich das Papier in "Assassins Creed 4" investiere.

Demnach müsste ich spielemäßig mehr als ausgelastet sein... Mindestens für die erste Jahreshälfte 2014. ^^
Zuletzt bearbeitet:


.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)