Cityboy
Hobby-Spieler/in
Yo ... eigentlich hast du Recht. Da ich die Vorgänger nie durchgespielt habe und allgemein Shooter nicht mein Element sind (Aussnahme Farcry 2 und 3) Würd ich Geld ausm Fenster werfen, da ich Infinite nie spielen würde. Ist mir zu hecktisch.Ach, das ist das Geld nicht wert. Nicht mal die 8€....![]()






![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
und trinken ein Weihnachts Bierchen 

