• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale Winteraktion: Bis zum 3. Januar 2014 Rabatte auf über 2.000 Spiele bei Steam

Ach, das ist das Geld nicht wert. Nicht mal die 8€.... :-P:-P
Yo ... eigentlich hast du Recht. Da ich die Vorgänger nie durchgespielt habe und allgemein Shooter nicht mein Element sind (Aussnahme Farcry 2 und 3) Würd ich Geld ausm Fenster werfen, da ich Infinite nie spielen würde. Ist mir zu hecktisch.
 
LOL, der war gut....:-D

HL2 ist immerhin noch ein durchschnittlicher Shooter, Infinite ist da eher unterdurchschnittlich. %-)
Was stänkerst du jetzt hier wieder rum?

Der war nur die ersten 2, 3 Minuten reduziert, oder? Ich hab's leider verpasst und danach kostete es wieder den Normalpreis.
Bisher hab ich noch nichts gekauft. Mal gucken, was noch so kommen wird.

Hab auch gehört dass er nur ganz kurz vorhanden war :-S
Ganz lustig ist auch Metal Gear Revengeance. Kommt erst im Januar raus und ist jetzt schon 33% off :-B

So viel zu den Leuten die behaupten dass neue Spiele nicht im Sale landen werden z.b. DayZ
 
Was stänkerst du jetzt hier wieder rum?
Dir muss meine Meinung ja nicht passen. Ich hab weder mit Infinite noch mit HL2 angefangen, du Held... %-)

Ganz lustig ist auch Metal Gear Revengeance. Kommt erst im Januar raus und ist jetzt schon 33% off :-B

So viel zu den Leuten die behaupten dass neue Spiele nicht im Sale landen werden z.b. DayZ
Preordersales gibts doch fast zu jedem PC Spiel.... ;-)
 
Dir muss meine Meinung ja nicht passen. Ich hab weder mit Infinite noch mit HL2 angefangen, du Held... %-)
Und was hatte das mit dir zu tun dass du jetzt rumstänkerst? :rolleyes:

Preordersales gibts doch fast zu jedem PC Spiel.... ;-)
Irgendwelche 10% ja aber hier sinds 33%.

Außerdem musst du das nicht mir schreiben weil ich das weiß. Andere behaupten was anderes ;-)
 
Du weißt schon was Nuuvem ist oder?
Außerdem kann man sich ganz schnell irgendwas mit Region Lock einfangen.
Was gibst du hier für Quellen an :rolleyes:

LOL, hast du die letzten 2 Jahre geschlafen? Ich verlinke doch regelmäßig Angebote dort....:-D

Natürlich weiß ich, was Nuuvem ist. Ein offizieller Distributor von digitalen Spielen mit Sitz in Brasilien. Und weiter???

Es gibt einige User hier im Forum, die auf Nuuvem kaufen und da bekommt man nichts mit Region Lock, wenn es nicht extra dabei steht (und das ist SEHR selten)...;-)
 
Und was hatte das mit dir zu tun dass du jetzt rumstänkerst? :rolleyes:
Kannst du nicht lesen?

Hier hat sich jemand unentschlossen gezeigt, ob er sich BS Infinite kaufen soll. So kam das Thema auf....


Willst du mir jetzt mit aller Macht ans Bein pinkeln, weil ich es gewagt habe, dein geheiligtes HL2 zu kritisieren? %-)
 
Willst du mir jetzt mit aller Macht ans Bein pinkeln, weil ich es gewagt habe, dein geheiligtes HL2 zu kritisieren? %-)

Heute zeigst du dich wieder mal von deiner besten Seite, respekt :rolleyes: Brauchst Aufmerksamkeit um diese Uhrzeit?

Ah danke. Allerdings hab ich da bisher auch noch nichts gekauft. Meine portugiesischen Sprachkünste halten sich auch in Grenzen :-B

Tja ist halt ein brasilianischer Shop so viel ich weiß :-]
Bis 2 Januar wird der Season Pass 100%ig im Sale landen
 
Heute zeigst du dich wieder mal von deiner besten Seite, respekt :rolleyes: Brauchst Aufmerksamkeit um diese Uhrzeit?
Sagt derjenige, der meint, er müsste hier meine Kommentare mit "rumstänkern" abwerten, nur weil ihm meine Meinung nicht passt.....warum bist du denn hier um diese Uhrzeit und warum antwortest du überhaupt auf meine Kommentare? Scheinbar geht es DIR ja nur darum, meine Kommentare zu verurteilen, oder nicht? Große Leistung, bravo...:-B;-)
 
@ Lord und Doom : Um die vorweihnachtliche Stimmung wieder anzukurbeln, schenke ich euch beiden jeweils ein Paar Socken, die der *Datamind* freundlicherweise gesponsert hat.
Anhang anzeigen 5922

und jetzt singen wir alle zusammen "oh du Fröhliche" :) und trinken ein Weihnachts Bierchen :)
 
Ist das nicht der Sinn jeder Empfehlung bzw. Reviews??? Warum sollte man etwas empfehlen, was man selbst nicht mag?

Es steht dem Interessenten ja jederzeit offen, andere Leute um Meinung zu fragen. Ich kann nur meine eigene wiedergeben. ;-)

Richtig.... die Meinung dazu äussern.
So wie Du Deine Meinung äusserst kommts halt so rüber, als wenn Deine Meinung für die Allgemeinheit zu 100% zutreffen muss.
Würdest du schreiben, Mir gefiel das Spiel nicht, weil..., dann kann sich derjenige, der sich evtl dafür interessieren würde ein eigenes Bild machen, warum es Dir nicht gefallen hat. Und er kann dann abwägen, ob Deine Argumente für ihn relevant sind.

Aber wenn Du schreibst: "Finger weg!", dann kanns sein, dass Du einem etwas vorenthältst, nur weil DU nen anderen Geschmack hast.
Es gibt durchaus Spiele, von denen man zu 100% abraten MUSS, weil sie einfach nicht spielbar sind wegen Bugs zum Beispiel.

und jetzt singen wir alle zusammen "oh du Fröhliche" :) und trinken ein Weihnachts Bierchen :)

1. Ist mir jetzt bissl zu früh zum biertrinken
2. Stimmt, man muss wieder aufpassen. zZ bekommt man teilweise ungefragt so ne Weihnachtspfütze vorgesetzt.
Danke für die Warnung
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
nether sieht gar nicht übel aus (dayz meets last of us meets walking dead meets stalker).
nicht mal der live action-trailer wirkt übermäßig peinlich.
kennt das jemand oder spielt es vielleicht sogar? hab noch nie davon gehört.

Save 40% on Nether on Steam
 
nether sieht gar nicht übel aus (dayz meets last of us meets walking dead meets stalker).
nicht mal der live action-trailer wirkt übermäßig peinlich.
kennt das jemand oder spielt es vielleicht sogar? hab noch nie davon gehört.

Save 40% on Nether on Steam

Hatte ich auch schon etwas länger im Visier nur waren mir 27 € eindeutig zu viel für so ein unbekanntes Indie Projekt im Alpha Status :-$

Hab mich schon viel über das Spiel informiert und rein vom Setting her hat es die beste Survival Atmosphäre die ich
mir vorstellen könnte. Erinnert total an I am Legend und wirkt total verlassen :top:

Nether wurde auch schonmal hier im Community Podcast angesprochen und mittlerweile muss ich sagen dass die Entwickler
nix mit WarZ am Hut haben und somit viele etwas aufatmen können.
Grafik und Atmosphäre scheint wirklich super zu sein, allerdings sind momentan noch 64 bit notwendig
um spielen zu können.

Für 11 € lohnt sich dieser Ausflug auf alle Fälle denk ich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher geholt:

Metal Gear Rising (Preorder)
Hard Reset: Extended Edition (toller indie Shooter)
Paranautical Activity (Roguelike Indie Shooter :-D )
Tales of Maj'Eyal (Indie RPG)

I <3 indie Games :-X
Kommen sicher noch paar Games dazu.
 
Bisher war noch nicht wirklich was für mich dabei, dafür kann man sehr gut, mit den Snowglobe-Sammelkarten Geld, generieren und dieses in andere Games oder preiswertere Sammelkarten investieren ;):] (jaja das Sammelfieber hat mich gepackt :B)
 
Zurück