• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Problem

T

Teddomaster

Gast
Hi leute ich habe folgendes Problem bei steam.Ich suche mir einen 1.6 server aus er fängt an zu laden und kurz bevor er mit dem laden fertig ist kommt folgende Fehlermeldung.
"Die Verbindung zum Server wurde getrennt.
Ursache:Error verifying Steam userID ticket (server was unable to contact the authentication server)."
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben??
Also vor ein paar tagen gings noch.
Benutz meistens den Metzger poolday server ^^.Habs aber auch schon mit anderen servern versucht funzt aber net Oo.
 
Teddomaster am 21.02.2007 12:47 schrieb:
Hi leute ich habe folgendes Problem bei steam.Ich suche mir einen 1.6 server aus er fängt an zu laden und kurz bevor er mit dem laden fertig ist kommt folgende Fehlermeldung.
"Die Verbindung zum Server wurde getrennt.
Ursache:Error verifying Steam userID ticket (server was unable to contact the authentication server)."
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben??
Also vor ein paar tagen gings noch.
Benutz meistens den Metzger poolday server ^^.Habs aber auch schon mit anderen servern versucht funzt aber net Oo.

da ist wohl mal wieder ein Valve-Server weg ....
 
Vielleicht hilfts ja mal die ClientRegistry.blob zu löschen. Dann müsste sich Steam einen neuen Server suchen. Siehe hier.
 
Auf der seite steht noch ich soll die
Steam.dll
SteamUI.dll
löschen.Downloaded sich das programm die dateien dann wieder automatisch beim steam start?
 
Zurück