• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Steam Problem

T

Teddomaster

Gast
Hi leute ich habe folgendes Problem bei steam.Ich suche mir einen 1.6 server aus er fängt an zu laden und kurz bevor er mit dem laden fertig ist kommt folgende Fehlermeldung.
"Die Verbindung zum Server wurde getrennt.
Ursache:Error verifying Steam userID ticket (server was unable to contact the authentication server)."
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben??
Also vor ein paar tagen gings noch.
Benutz meistens den Metzger poolday server ^^.Habs aber auch schon mit anderen servern versucht funzt aber net Oo.

EmmasPapa

Mitglied
Teddomaster am 21.02.2007 12:47 schrieb:
Hi leute ich habe folgendes Problem bei steam.Ich suche mir einen 1.6 server aus er fängt an zu laden und kurz bevor er mit dem laden fertig ist kommt folgende Fehlermeldung.
"Die Verbindung zum Server wurde getrennt.
Ursache:Error verifying Steam userID ticket (server was unable to contact the authentication server)."
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben??
Also vor ein paar tagen gings noch.
Benutz meistens den Metzger poolday server ^^.Habs aber auch schon mit anderen servern versucht funzt aber net Oo.

da ist wohl mal wieder ein Valve-Server weg ....

TE
T

Teddomaster

Gast
Also bin ich net dran schuld? Gut so :-D
So gefällt mir das weiter so jungs :-D .

Onlinestate

Mitglied
Vielleicht hilfts ja mal die ClientRegistry.blob zu löschen. Dann müsste sich Steam einen neuen Server suchen. Siehe hier.

TE
T

Teddomaster

Gast
Auf der seite steht noch ich soll die
Steam.dll
SteamUI.dll
löschen.Downloaded sich das programm die dateien dann wieder automatisch beim steam start?

Oben Unten