• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Login-Probleme in Deutschland - Server sind nicht erreichbar, Offline-Modus nicht verfügbar

eyyy leute i nsteam is en fail ich hab einfac mal dota 2 bekommen. Ich hörte das heute viele einen key bekommen haben. Kann es sein das wege ndem steam problem einfach vielzuviele ne dota 2 beta bekommen haben?
und richtig online isses auch net
man kann net die freudne sehen

leider bestätigt das von vielen vermutet. sobald die server down sind sind all die gekauften games fürn po.

das ding hat im gegensatz zu einiger der meinungen hier 24h/tag zu funktionieren. wenn man sich schon so einen kopierschutz-dreck antun muss soll dieser auch funktionieren. das hat nix mit "nutz die zeit und geh an die frische luft" oder so shice zu tun. dass ich an die frische luft gehe wenn es nicht funktioniert braucht mir nicht irgendein neunmalkluger hier im forum zu sagen, dass weiss ich auch selber.

ich habe an die 700€ in games bei steam gesteckt und erwarte dass diese funktionieren oder sagt euer autohaus zu euch wenn euer wagen nicht anspringt: "geh mal ne runde zu fuss, das tut auch gut" ?-

der shit funktioniert schon seid ne ganze weile nicht mehr und nicht nur für ne halbe stunde. die leute die so nen geschissenen kopierschutz erfunden haben sollen auch in der lage sein ihn zum laufen zu bringen.

Steam ist eben schon lang NICHT mehr nur ein Kopierschutz sondern eine Vertriebsplattform. Zu dem dem ist es eine rein computergestützte digitale Plattform. Das da mal was kaputt gehen kann (hardware- wie softwareseitig) ist klar und zu erwarten. Das mag ärgerlich sein, aber das weiß jeder der sich da nen Account macht.

Und um bei deiner Autometapher zu bleiben: Das Auto kann auch mal kaputt gehen und es kann tatsächlich sein, dass du gezwungen bist mal nen Tag zu Fuß zu gehen, während dein Auto in der Werkstatt steht.

P.S.: ich konnte mich übrigens grad wieder einloggen und hab zugriff auf alle meine Spiele und Friendlist ;)

JUHUUUUU, endlich wieder der Sucht nachkommen :)
Finde trotzdem dass es möglich gemacht werden sollte, Steam offline zu starten...

eyyy leute i nsteam is en fail ich hab einfac mal dota 2 bekommen. Ich hörte das heute viele einen key bekommen haben. Kann es sein das wege ndem steam problem einfach vielzuviele ne dota 2 beta bekommen haben?
und richtig online isses auch net
man kann net die freudne sehen

gut möglich. hab bei problemen auch schon valve gutscheine bekommen

Läuft wieder:-X!!! Zumindest bei mir und nem Kumpel, seit den letzten 5 Minuten... Also nochmal probieren ;)

kanns momentan net glauben, dass ich dota 2 bekommen hab ( was soll dota 2 test sein? )

vllt eine entschädigung für die de User ^^

danke Valve, des ist wirklich legender

Jetzt flippen die ganzen Suchtis hier aus :) Hey wie wäre es mit einem Fürhjahrsputz liebe Männer ^^?

Meine Festplatte hab ich erst gestern bereinigt ^^

Mein Kumpel ärgert sich grad, der wollte nach nem langen Arbeitstag an sich was zocken und spielt AUSSCHLIESSLICH Call of Duty MW2 und 3, Shogun 2 und Deus Ex Human Revolution - was anderes hat der aktuell gar nicht auf dem PC :D

Bei allem Mitleid für die Geschädigten und der Hoffnung, dass sie bald wieder spielen können, wollte ich nur nochmal auf meine ewigen Predigten hinweisen, die viele stets belächelt haben. Der aktuelle Fall beweist, dass die Nachteile von DRM unterschätzt werden. Diejenigen die trotz nicht funktionierender STAEM-Server spielen können, hätten ohne DRM bestimmt Geld für die Spiele ausgegeben. Die Dummen sind wieder die ehrlichen Käufer. Und die meisten anderen waren wahrscheinlich mal ehrliche Käufer. Die Industrie will die Käufer in Abhängigjkeit bringen. Leider lassen sich nicht wenige darauf ein und bezahlen dann auch noch Geld dafür.
Zum Schluss schimpft die Industrie wieder über die bösen Raubkopierer, die sie allerdings zu einem bestimmt nicht unerheblichen Teil selbst geschaffen hat.

ich kann mir nicht helfen, aber ich finds lustig, schade das das nicht öfter passiert, dann würde vielleicht mal genug leuten ein licht aufgehen das man so einen mist wie steam und co. nicht unterstützten sollte.

super, jetzt Steam meine gut 200 Verknüpfungen zu "Steam fremdem Spiele" gelöscht. Ich konnte über die Downtime hinwegsehen ABER DAS GEHT DEFINITIVE ZU WEIT ;) :ugly:

Zurück