candermind
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 04.10.2011
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
eyyy leute i nsteam is en fail ich hab einfac mal dota 2 bekommen. Ich hörte das heute viele einen key bekommen haben. Kann es sein das wege ndem steam problem einfach vielzuviele ne dota 2 beta bekommen haben?
und richtig online isses auch net
man kann net die freudne sehen
und richtig online isses auch net
man kann net die freudne sehen

.gif)
!!! Zumindest bei mir und nem Kumpel, seit den letzten 5 Minuten... Also nochmal probieren 
