• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Autumn Sale: Die fast einwöchige Rabattschlacht beginnt heute

Ihr habt Probleme...
Ich hab von den Sales der letzten Jahre noch so grob 150-200 Titel zu spielen. :B
Heute ist noch Rage dazugekommen.
 
Naja es kommen ja auch wieder ruhige Zeiten..z.B. zwischen April und Oktober ist doch meist total die Ruhe und da erscheint fast gar nichts. Da kann man das alles dann in Ruhe spielen. :)

Was soll aber bitteschön dieses "komische" Angebot mit Sleeping Dogs? Das steht bei den Angeboten, kostet aber immer noch 50 Euro :B
Gehören in die Kategorie "Angebote" nicht nur die Titel, die auch reduziert sind? Schon merkwürdig.
 
Naja es kommen ja auch wieder ruhige Zeiten..z.B. zwischen April und Oktober ist doch meist total die Ruhe und da erscheint fast gar nichts. Da kann man das alles dann in Ruhe spielen. :)

Was soll aber bitteschön dieses "komische" Angebot mit Sleeping Dogs? Das steht bei den Angeboten, kostet aber immer noch 50 Euro :B
Gehören in die Kategorie "Angebote" nicht nur die Titel, die auch reduziert sind? Schon merkwürdig.

Naja, ist ja auch ein besonderes Angebot, wenn es mehr kostet als überall sonst - "Jetzt zugreifen: kaufen sie 3 und bezahlen Sie 4 !!!" :-D


oder es ist der "Hochpreis-Trick" - da gibt es Studien: wenn Du zwei Produkte aus der gleichen Produktart (zb Fernseher) hast, eines für zB 100 und eines für 200 Euro, dann kaufen ca 60% das billigere und 40% das teurere. Stellst Du aber noch ein Produkt für 300€ dazu, dann kaufen plötzlich 60% das für 200€, und der Rest verteilt sich auf die anderen, so dass Du im Schnitt mehr Umsatz hast.

d.h. Sleeping Dogs als "teures" Produkt, dazu dann Spiele vpm 2-10€ und 10-15€, dann kaufen auch mehr Leute die Spiele für 10-20€, als wenn es NUR die beiden Preisklassen von 2-10€und 10-20€ geben würde...

ich denke hier aber eher an ein Versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll aber bitteschön dieses "komische" Angebot mit Sleeping Dogs? Das steht bei den Angeboten, kostet aber immer noch 50 Euro :B
Gehören in die Kategorie "Angebote" nicht nur die Titel, die auch reduziert sind? Schon merkwürdig.
Da die deutsche geschnittene Version ein anderer Artikel ist als die normale, muss auch der Preis separat angepasst werden. Das hat anscheinend jemand vergessen. Schaut man in den AT-Store, dann soll Sleeping Dogs wohl 24,99€ kosten (-50%).
 
Metro 2033 kostet grad auch nur noch 5 €... da werd ich auch schwer nein sagen können. Damn! :-D
 
Hallo Leute,
Ab heute läuft die Steam Herbst Aktion und ich freu mich, weil ich grade mit "The Witcher 2" durch bin und neues Futter brauche. Meine Frage an euch: Gerade wird "XCOM" für 33,49€ (-33% ) angeboten und "Dishonored" für 37,49€ (-25% ). Die beiden Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Trotzdem frage ich mich, ob Steam mit den Preisen bei diesen beiden Spielen noch weiter runter geht? Was denkt ihr?

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: "XCOM" gibt es grade für 22€ bei Amazon im Angebot - Da hab ich direkt mal zugeschlagen!
 
Ich bin wieder am kämpfen ... Max Payne 3 und Rage hätten mich an sich schon interessiert. Auf der anderen Seite hab ich in den letzten Jahren aber kaum Shooter gespielt, ich hätte vermutlich wieder mittendrin aufgehört. Es sind diese verdammten Preise, die einen immer wieder ins Grübeln bringen! Ich muss weiter dagegen ankämpfen, ich muss dagegen ankämpfen, ich muss ...

... cool, Darksiders II für 16;99 EUR ...

...ich muss ... kämpfen!!!

Wer To the Moon übrigens noch nicht hat, sollte zugreifen. Ein wenig wie Dear Esther, aber in Oldschool-Optik und ein wenig mehr Interaktivität. Die Geschichte ist super erzählt.
 
Wieder nichts dabei. Zumindest bei den Blitzaktionen.
Mal ehrlich: So oft wie "Magicka" bei Steam schon stark im Preis reduziert war, hat das doch jeder der es haben will. :B
Ist ja langsam schon lästig das Spiel. ^^
 
hmmmm
der LWS für die Hälfte ...
ich bin ja stark am Überlegen :B
 
Skyrim ist nicht wirklich ein Schnäppchen. 29,99€ bei amazon.de, um die 20 Pfund bei amazon.co.uk.
 
Hab mir jetzt Beat Hazard, Hell Yeah! und To the Moon geholt.
Im Moment interessieren mich neben den bereits genannten Titeln noch die beiden Skyrim DLCs, Hearthfire für 2,49 und Dawnguard für 9,99. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die brauche wenn ich Skyrim demnächst nochmal durchspielen will. Hab aber auch noch 47 Stunden Zeit es mir zu überlegen :-D
 
Und gibt's im Gamestop jetzt nicht sogar Karten, um Steam Guthaben aufzuladen?

Neben den günstigen gebrauchten (ordentlichen bis guten, denn Toptitel werden eh nur neu gekauft) Konsolenspielen, könnten diese
Karten zumindest ein weiterer Grund sein, mal ab und zu einen Fuß in den GS zu setzen.
 
Zurück