Mothman
Spiele-Professor/in
Gleich gehts los. Schon mal die Kreditkarte vorwärmen.
Naja Borderlands bekommste ja schon bei den Key-Shops für 13 bis 15€ nachgeworfen, habs mir damals zum Release für 20 gehohlt.eventuell noch Borderlands 2 falls der Preis stimmt.
Wer weiß, es gibt ja wieder mehr Spiele, als die auf der Startseite.Also für mich ist bis jetzt schon mal nichts dabei. Glück gehabt.
Kotor 2 ist kein schlechtes Spiel, bloß halt schon ein wenig in die Jahre gekommen zumindest optisch. Wenn du auf Spiele wie Mass Effect stehst, dem man die Verwandtschaft zu Kotor deutlich anmerkt wirst du damit sicher deinen Spaß haben.hmmm, lohnt es sich eigentlich mal Kotor 2 gespielt zu haben oder sollte man das eher wegen der Mängel auslassen?
Und braucht man bei Giana Sisters unbedingt ein Gamepad?
Kotor 2 ist kein schlechtes Spiel, bloß halt schon ein wenig in die Jahre gekommen zumindest optisch. Wenn du auf Spiele wie Mass Effect stehst, dem man die Verwandtschaft zu Kotor deutlich anmerkt wirst du damit sicher deinen Spaß haben.
Günstiger als im Daily Deal werden die Spiele in nächster Zeit bei Steam nicht. XCOM habe ich aber erst vor kurzem bei Zavvi für 14,95 GBP (~20€) gesehen. Keyshops sind auch immer einen Blick wert.Hallo Leute,
Ab heute läuft die Steam Herbst Aktion und ich freu mich, weil ich grade mit "The Witcher 2" durch bin und neues Futter brauche. Meine Frage an euch: Gerade wird "XCOM" für 33,49€ (-33% ) angeboten und "Dishonored" für 37,49€ (-25% ). Die beiden Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Trotzdem frage ich mich, ob Steam mit den Preisen bei diesen beiden Spielen noch weiter runter geht? Was denkt ihr?
Grüße ausm Pott
Rage hab ich auch gekauft. Aber 21GB runterladen, da braucht meine Leitung 2 Tage für
2 Tage, das wäre schön, bei mir geht es eher in Richtung eine Woche