Enisra
Großmeister/in der Spiele
wann soll ich das alles spielen?
Ach, das geht immer so nacheinander, viel schlimmer find ich die Frage:
Was soll man als erstes spielen?
wann soll ich das alles spielen?
Naja es kommen ja auch wieder ruhige Zeiten..z.B. zwischen April und Oktober ist doch meist total die Ruhe und da erscheint fast gar nichts. Da kann man das alles dann in Ruhe spielen.
Was soll aber bitteschön dieses "komische" Angebot mit Sleeping Dogs? Das steht bei den Angeboten, kostet aber immer noch 50 Euro
Gehören in die Kategorie "Angebote" nicht nur die Titel, die auch reduziert sind? Schon merkwürdig.
Da die deutsche geschnittene Version ein anderer Artikel ist als die normale, muss auch der Preis separat angepasst werden. Das hat anscheinend jemand vergessen. Schaut man in den AT-Store, dann soll Sleeping Dogs wohl 24,99€ kosten (-50%).Was soll aber bitteschön dieses "komische" Angebot mit Sleeping Dogs? Das steht bei den Angeboten, kostet aber immer noch 50 Euro
Gehören in die Kategorie "Angebote" nicht nur die Titel, die auch reduziert sind? Schon merkwürdig.
Hallo Leute,
Ab heute läuft die Steam Herbst Aktion und ich freu mich, weil ich grade mit "The Witcher 2" durch bin und neues Futter brauche. Meine Frage an euch: Gerade wird "XCOM" für 33,49€ (-33% ) angeboten und "Dishonored" für 37,49€ (-25% ). Die beiden Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Trotzdem frage ich mich, ob Steam mit den Preisen bei diesen beiden Spielen noch weiter runter geht? Was denkt ihr?
to the moon für unter 3 euro!
Thank you for your recent purchase on Steam.
to the moon für unter 3 euro!
Gott segne alle Kreditkartenbesitzer
Gott segne alle Kreditkartenbesitzer