• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Autumn Sale: Die fast einwöchige Rabattschlacht beginnt heute

ja, ich mach das eigentlich auch nur über Paysafecard, vorallem musste da nicht ewigweit, weil GS ist dann doch ne Ecke weg
 
mMn schon...ich war ja einer der echt pessimistisch gegenüber CM war, hatte es mir aber trotzdem fürn zwanni über ebay gekauft(eu) key und muß sagen bin echt überrascht.. ok keine ware SIm...aber im single player mit genügend rechen power macht es schon fun mit nem g25...ergo kaufen wenn du geld hast und unbedingt f1 zocken willst...grafik auch überraschend top...

jetzt gerade ist Borderlands2 für 24,99 zu haben ...ich könnte schwach werden...gefällt mir nämlich sehr gut...und besser im koop...kein laggen keine fehler und geniale grafik..aber kommts vieleicht noch für 75% off..glaube nicht oder was meint ihr, bei so einem neuen Game?
 
jetzt gerade ist Borderlands2 für 24,99 zu haben ...ich könnte schwach werden...gefällt mir nämlich sehr gut...und besser im koop...kein laggen keine fehler und geniale grafik..aber kommts vieleicht noch für 75% off..glaube nicht oder was meint ihr, bei so einem neuen Game?

In diesem Sale sicherlicht nicht und auch für Weihnachten halte ich das für ausgeschlossen.
 
Geil, Borderlands 2 für 25 Euro. Darauf hab ich gewartet und gleich zugeschlagen. :X
 
hmmm, könnt ihr euch das Borderlands 2 Angebot ansehen?
Ich bekomm da immer nur ne Fehlermeldung, das ich diese Seite zur Zeit nicht aufrufen kann
 
hmmm, könnt ihr euch das Borderlands 2 Angebot ansehen?
Ich bekomm da immer nur ne Fehlermeldung, das ich diese Seite zur Zeit nicht aufrufen kann
Dieser Agecheck scheint momentan defekt zu sein, zumindest per Browser.
Probier es direkt im Steamclient, da geht's.
 
es ist ja direkt im Steamclient
der ist ja dank Autostart immer offen ;)
 
Bei Steam wird man noch zum Junkie. Grad DE:HR und LA Noire abgegriffen, obwohl sogar vom Christmas Sale noch was übrig war. Jetzt hab ich 10 Granaten in meiner Library, die bisher noch nicht einmal installiert wurden, dazu unzählige Indie-Games.

Früher hätte ich die Dinger einfach verliehen. :S
 
Ich warte noch auf den richtigen Knaller, für mich war bisher noch nicht viel dabei - liegt aber auch daran, dass ich die meisten der angebotenen Spiele schon habe ;)
Hab bisher nur bei KotOR 2 sowie Galaxy on Fire 2 HD zugeschlagen und warte jetzt darauf, dass es Ghost Recon: Future Soldier endlich mal für nen Zehner gibt ^^
 
Bei den Erste-Seite-Angeboten war bisher nichts für mich dabei (entweder uninteressant oder hab's schon), aber es lohnt sich etwas tiefer in den Angeboten zu wühlen. Hab eben Take On Helicopters inkl. Hinds Addon für 17,99 EUR gefunden ... wieder was Neues für mein virtuelles Fliegerherz :)
 
Also bei Borderlands 2 musste ich auch einfach zuschlagen, den nun kann ich auch mit ruhigem Gewissen mir 1-2 DLC kaufen ohne das ich insgesamt mehr als 50€ dafür ausgegeben habe. Jetzt müsste nur noch der Season Pass billiger werden ^^
 
Ich hab mir bisher nur das Civ 5 Addon gekauft. Für 50% Rabatt.
Bin jeden Tag aufs Neue erschreckt, wie viele Spiele ich schon besitze. Im Moment ist eine der seltenen Zeiten, wo es kein Spiel auf dem Markt gibt, welches ich noch "brauche". :-D
 
Meine bisherige Ausbeute:
"Deadlight" für 5,99€.
Wenige Tage vor dem Autumn Sale konnte ich noch "I am alive" für 8,99€ abstauben-
 
Zurück