jetzt gerade ist Borderlands2 für 24,99 zu haben ...ich könnte schwach werden...gefällt mir nämlich sehr gut...und besser im koop...kein laggen keine fehler und geniale grafik..aber kommts vieleicht noch für 75% off..glaube nicht oder was meint ihr, bei so einem neuen Game?
Peter hatte das im aktuellen PCG-Heft mit immerhin sehr guten 86 Punkten Spielspaß bewertet und hauptsächlich positiv davon geschrieben. Ich selbst habs nicht probiert, stehe nicht so auf Plattformer.Kann jemand was zu Mark of the Ninja sagen? Lohnt sich das?
Ich kanns dir nahelegen. Peter hat recht. Ein richtig gutes Stealthgame, besser als das was Sam Fisher sich in letzter Zeit erlaubt. Man muss halt den Shank Comicstil mögen und sollte es mit Gamepad spielen. Ich nehm mein 360-Pad dazu.Kann jemand was zu Mark of the Ninja sagen? Lohnt sich das?
Dieser Agecheck scheint momentan defekt zu sein, zumindest per Browser.hmmm, könnt ihr euch das Borderlands 2 Angebot ansehen?
Ich bekomm da immer nur ne Fehlermeldung, das ich diese Seite zur Zeit nicht aufrufen kann
Dann bin ich überfragt, bei mir ist es nur das oben beschriebene Problem.es ist ja direkt im Steamclient
der ist ja dank Autostart immer offen