• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Autumn Sale: Die fast einwöchige Rabattschlacht beginnt heute

Ob "Spec Ops - The Line" noch günstiger wird ? Aktuell für 9,99€.
Hmm... 66% Nachlass wären vielleicht noch möglich, aber wahrscheinlich ?!... :|

Bleiben die Top 100 Topsellers jetzt während der ganzen Aktion dort drinnen? Oder werden diese stännig neu ausgtetauscht gegen andere Titel? Falls ausgetauscht, in welchen Zeitabständen?

Die Top-Seller sind einfach nur die meistverkauften Spiele. Ich würde mal die ganzen Kataloge der Publisher durchgehen, da ist vieles runtergesetzt. Findet man, wenn man im Shop ist, ganz unten. Da sind die ganzen Publisher aufgeführt.

Bleiben die Top 100 Topsellers jetzt während der ganzen Aktion dort drinnen? Oder werden diese stännig neu ausgtetauscht gegen andere Titel? Falls ausgetauscht, in welchen Zeitabständen?

Top Seller = am meißten verkaufte. Also dort stehen immer die Titel die sich gerade am meißten verkaufen. Es ändert sich je nachdem was sich am meißten verkauft. Wird mit Sicherheit mit ner Automatik gesteuert.

edit: Oh, Shadow hat es schon gesagt :P

Ach ja, die PReise der Top Seller könenn sich täglich ändern :B (wie bei allen Spielen^^)

Ich habe mir die Hitman Collection für 11,99€ gekauft. Kurioserweise ist statt Contracts, das auf Steam gar nicht zu finden ist, der indizierte erste Teil mit dabei. Kann mir das mal einer erklären? :O

Ich habe mir die Hitman Collection für 11,99€ gekauft. Kurioserweise ist statt Contracts, das auf Steam gar nicht zu finden ist, der indizierte erste Teil mit dabei. Kann mir das mal einer erklären? :O
Hitman ist NICHT mehr indiziert. Vor ein oder zwei Monaten aus dem Index genommen.
Hat schon alles seine Richtigkeit. ;)

Ich sehe gerade, bei den Flash Deals gibt es so ein nettes Spiel mit Untoten und Palmen ... nur leider nicht in Deutschland. Wenn sich ein kooperationsbereiter Österreicher, Schweizer, etc. findet, würde ich mich über eine PN sehr freuen. ;)

Contracts gibt es nicht wegen irgend ner dummen Band die nen Track in dem Spiel hat auf Steam... die haben nicht zugestimmt :(

Muss man sich einzeln, nicht digital kaufen wenn mans noch haben möchte. Das wird es nie auf Steam o.ä. geben dürfen.

Folgende Spiele interessieren mich: SpecOps, To the Moon, Trine 2 Goblin Menace, Beat Hazard, Hell Yeah!, I Am Alive und Quantu Conundrum.
Allerdings ist keins der Spiele in einem Sonderangebot, deswegen werde ich wohl bei dem Großteil erstmal abwarten. Ich muss auch nicht alle im Laufe des Herbst-Sales kriegen, in ca. 4 Wochen gibt es ja auch noch einen Weihnachtssale :-D
To the Moon und Goblin Menace kaufe ich mir vllt direkt, die werden nicht mehr viel billiger werden ;)

Folgende Spiele interessieren mich: SpecOps, To the Moon, Trine 2 Goblin Menace, Beat Hazard, Hell Yeah!, I Am Alive und Quantu Conundrum.
Allerdings ist keins der Spiele in einem Sonderangebot, deswegen werde ich wohl bei dem Großteil erstmal abwarten. Ich muss auch nicht alle im Laufe des Herbst-Sales kriegen, in ca. 4 Wochen gibt es ja auch noch einen Weihnachtssale :-D
To the Moon und Goblin Menace kaufe ich mir vllt direkt, die werden nicht mehr viel billiger werden ;)

Also SpecOps ist auch um 50% reduziert und kostet 9,99€.

hmmm, irgendwie interessieren mich nur 2 Sachen, Giana Sisters und Train Simulator DLCs, denn nur durch die Nachlässe sind die DLCs auch ihr Geld wert

Xcom kostet leider nicht ein Drittel wie in der News beschrieben, sondern noch zwei Drittel vom ursprünglichen Preis. Schade, sonst hätt ichs gekauft :)

Also SpecOps ist auch um 50% reduziert und kostet 9,99€.

Ja ich weiß, aber gerade bei SpecOps könnte ich mir noch vorstellen, dass es noch in ein spezielles Tagesangebot oder in ein Blitzangebot reinkommt. Deswegen wart ich da auch erstmal ab, das 50% off Angebot gilt ja noch bis zum 27. :)

Schei** Steam... jetzt musste ich die beiden Skyrim DLCs, Rage und Max Payne 3 kaufen. :S :B

Ich hab endlich das AddOn zu Civ5 geholt, denn das kostete immer 30€, jetzt 15€ - und auch Max Payne 3 für 12,50€ ^^ , bei dem Preis konnt ich auch nicht widerstehen - dabei krieg ich bald noch Far Cry 3, Sleeping Dogs und Hitman-Absolution, weil ich grad ne neue AMD-7950 bestellt hab... :S wann soll ich das alles spielen? Ich hab immer noch Alan Wake,Duke Nukem und Fallout New Vegas vom Summersale kaum gespielt, selbst vom letzen xmas-Sale sind noch 2 Titel erst halb gespielt... :B

und wer es noch nicht hat, sollte bei Darksiders II noch zugreifen, bevor es morgen endet - sehr schönes actionreiches Spiel mit logischen, teils kniffligen Kletter-Rätseln, hätte nicht gedacht, dass so eine Art von Spiel mir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück