• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam - AOC Uncut?

REAL-XD

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits.

Da ich nach Nutzung der Suche-Funktion nichts wirklich hilfreiches fand, würde mich hier mal interssieren, ob jemand zu 100% bestätigen kann, dass die Age-of-Conan-Version, die auf Steam angeboten wird, die UNCUT-Version ist?

Ich habe AOC bereits vor ca. einem halben Jahr für 2 Monate gespielt, allerdings mit der 6.99 Version, welche geschnitten war.

Auf Steam ist das Logo leider ziemlich klein geraten, lediglich die rote Färbung sagt mir, dass es mindestens ab 18 sein muss.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es auch eine Version "Keine Jugendfreigabe" gibt.

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

PS: Kann man auf die gleiche E-Mail-Adresse / die gleichen persönlichen (Konto-)daten überhaupt 2 AOC-Accounts laufen lassen? Das Umwandeln meiner zensierten Version ist ja leider nicht möglich.
 
Zurück