• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wolfenstein The Old Blood Uncut Steam

Das heißt also, dass ich den internationalen Key mit einem VPN Client aktivieren muss, kann danach aber ohne VPN Verbindung spielen?
um ganz sicher zu gehen, würde ich nochmal im steamforum nachfragen.

ich will und kann dir hier keine garantie für irgendwas geben.
 
Sofern du eine IP aus Deutschland hast wirst Du die ROW Versionen von Wolfenstein: TNO und TOB nicht aktivieren, installieren und spielen können ohne VPN, egal ob Du es als Gift oder Key aktivierst willst. Diese Blacklist hat aber momentan eine Begrenzung von ca. 3 Monaten also 90 Tagen nachdem die Spiele dann einwandfrei funktionieren (sofern aktiviert).

Einfach gesagt: Spiel mit VPN aktivieren, während der 90 Tage mit VPN installieren und zocken oder aber 90 Tage warten und ohne VPN installieren und spielen.
 
danke für die aufklärung!

Dan schrieb:
Diese Blacklist hat aber momentan eine Begrenzung von ca. 3 Monaten also 90 Tagen nachdem die Spiele dann einwandfrei funktionieren (sofern aktiviert).

das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, hielt es aber eher für einen witz.
was ist denn das bitte für ein schwachsinn?
 
Steam ist wohl den Weg des geringsten Widerstands gegangen und hat sich damit wohl auch gegen Klagen abgesichert. Man scheitert wie gesagt schon an der Aktivierung!
 
Steam ist wohl den Weg des geringsten Widerstands gegangen und hat sich damit wohl auch gegen Klagen abgesichert.

valve hat damit wohl eher wenig zu tun. das ist einzig und alleine auf bethesdas mist gewachsen.

Man scheitert wie gesagt schon an der Aktivierung

schon klar.
ich hab ja beide wolfensteins als row-version.
dachte eben nur, dass der regionlock generell weggefallen wäre (nicht die aktivierungssperre!) und nicht erst xx tage nach aktivierung.
das ergibt für mich nämlich überhaupt keinen sinn. ;)
 
Zurück